AZWhatsApp

AZWhatsApp
  • AZWhatsApp
4

Zusammenfassung

AZ Whatsapp bietet Ihnen ein besseres Messaging-, Sharing- und Browsing-Erlebnis. Die Farbschemata und die Auswahl an Schriftarten sind endlos, sodass Sie sich elegant unterhalten können.

NameAZWhatsApp
Einschränkungen 9.40
KategorienKommunikation:
Letztes UpdateVor 1 Tag
WebseiteTKGate

Holen Sie sich die neueste Version von AZWhatsApp mit all seinen zusätzlichen Funktionen. Sehen Sie sich Geschichten an, ohne dass andere etwas davon erfahren, während Sie die Lesebestätigung aktiviert lassen. Weckt das Ihr Interesse? Wenn ja, dann ist AZWhatsApp eine großartige WhatsApp-Alternative für Sie. Es bietet den gleichen grundlegenden Messaging-Dienst wie das ursprüngliche WhatsApp, aber es bietet auch ein Dutzend andere Funktionen, die bei normalem WhatsApp nicht von Natur aus verfügbar sind. Überprüfen Sie auch FMWhatsApp & GBWhatsApp

AZ ist ein weiteres großartiges MOD, das mit der Absicht kuratiert wurde, Benutzern zu dienen, die mehr verlangen. Der regelrechte Look selbst vermittelt ein Gefühl von „Schnelligkeit“ und man kann es deutlich spüren, wenn man das MOD startet. Genau wie bei anderen erfolgreichen WhatsApp MODS ist das Tolle daran, dass es wie viel aus dem Feedback seiner Community-Mitglieder besteht. Alle hier erwähnten Funktionen wurden von unserem Team erprobt und verifiziert, und wir haben bei der Überprüfung hohe Standards eingehalten. AZ Whatsapp bietet Ihnen ein besseres Messaging-, Sharing- und Browsing-Erlebnis. Die Farbschemata und die Auswahl an Schriftarten sind endlos, sodass Sie sich elegant unterhalten können.

AZ WhatsApp APK Neueste Version herunterladen

AZWhatsApp

Verwenden Sie den unten genannten Link, um mit der Installation zu beginnen. Sie müssen noch freien Speicherplatz auf Ihrem Gerät haben, damit dies funktioniert. Die Datei hat eine ähnliche Größe wie die Basisvariante. In jedem Fall, wenn Sie eine prompte Warnung wegen Platzmangel sehen, bereinigen Sie Ihr Gerät und laden Sie dann die genannte APK-Datei herunter. Abgesehen davon müssen Sie auch sicherstellen, dass die externe Installation auf Ihrem Android-Gerät aktiviert ist.

So installieren Sie die AZWA APK-Datei

unbekannte Quellen

  • Laden Sie die binäre APK-Datei herunter, indem Sie auf diese Download-Schaltfläche tippen.
  • Wir haben schnelle Server bereitgestellt und Ein-Klick-Downloads ermöglicht, um Reibungspunkte zu beseitigen
  • Stellen Sie vor dem Herunterladen der Datei sicher, dass auf Ihrem Gerät genügend Speicherplatz vorhanden ist
  • Falls Sie weniger Platz haben, bietet Ihnen das System die Option, etwas freizugeben
  • Sobald dies sortiert ist, kann der Download-Vorgang beginnen
  • Tippen Sie anschließend auf die APK-Datei. Dadurch wird das Paketinstallationsprogramm ausgelöst, um die Installation zu starten
  • Nun werden Sie aufgefordert, der Anwendung bestimmte Berechtigungen zu erteilen.
  • Diese Berechtigungen sind die Standardberechtigungen, nach denen das ursprüngliche WhatsApp fragt. Dazu gehören der Zugriff auf Kontakte, Speicher, Daten und Standort.
  • Alle sind notwendig, damit der Mod funktioniert. Sie können sie einzeln lesen und dann einzeln zulassen.
  • Sobald dies erledigt ist, wird die Installation abgeschlossen und Sie werden beobachten, wie der Launcher auf Ihrem Startbildschirm erscheint
  • Sie können diesen Launcher verwenden, um AZ WhatsApp zu öffnen

Falls Sie auf den Fehler „Unbekannte Quelle“ stoßen, machen Sie sich keine Sorgen. Es bedeutet nur, dass Sie die Installation aus unbekannten Quellen nicht aktiviert haben (worüber wir bereits gesprochen haben). Diese Einstellung ist grundsätzlich auf „Unmarkiert“ oder deaktiviert gesetzt, um schädliche Installationen zu verhindern. Es empfiehlt sich, die Standardeinstellungen beizubehalten, da dies nur die Sicherheit Ihres Geräts erhöht. Aber um az whatsapp oder ein anderes MOD zu installieren, werden Sie es tun brauchen um diese Einstellung zu ändern, da sich die APK-Datei außerhalb des Play Stores befindet. Aufgrund der starken Community und der renommierten Entwickler hinter dem Projekt können wir die Einstellung deaktivieren, indem wir dem Verfahren hier folgen.

Je nach Gerät variiert die Position dieser Einstellung. Falls Sie jedoch eine Suchleiste in Ihrem Einstellungsmenü haben, können Sie nach „Unbekannten Quellen“ suchen. Dadurch wird die tief vergrabene Option abgerufen und Sie können sie mit einem einzigen Tippen ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie die Installation aus unbekannten Quellen überprüfen oder aktivieren, damit die Installation fortgesetzt werden kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Einstellung bereits deaktiviert ist, ist hoch, falls Sie Ihr Gerät schon eine Weile haben. Dies liegt daran, dass Sie möglicherweise bereits in der Vergangenheit etwas installiert haben, das Sie dazu veranlasst haben könnte, diese Einstellung zu ändern.

Die bereitgestellte Datei ist binärer Natur und kann mehrfach von Gerät zu Gerät verwendet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Anweisungen wie erwähnt befolgen, um sicherzustellen, dass die Installation ordnungsgemäß abgeschlossen wird.

Andere Alternativen – JTWhatsApp, NSwhatsApp 3D, YoWhatsApp & WhatsApp Plus

AZ WhatsApp APK-Funktionen:

Es gibt viele Addons und Funktionalitäten in AZWhatsApp, die Sie in der Standardversion nicht erhalten können. Hauptsächlich zielen diese Funktionen darauf ab, Ihr gesamtes Messaging-Erlebnis zu verbessern. Sie bieten Ihnen auch viel mehr Optionen und Auswahlmöglichkeiten – dazu später mehr.

  • Mit integriertem Server zum Herunterladen von benutzerdefinierten Themen mit mehr als 3000 einzigartigen Themen
  • Senden Sie Videodateien, die größer als 50 MB sind
  • Benutzergeschichten können auf Ihren internen Speicher heruntergeladen werden
  • Da kein Root erforderlich ist, können Sie zwei WhatsApp-Konten auf einem Gerät verwenden
  • Mit Azwhatsapp können Sie Ihre Nachrichten planen
  • Funktion zum Löschen von Nachrichten: Dies ist eine Schlüsselkomponente. Die gleiche Funktionalität wird von anderen PAID-Apps von Drittanbietern angeboten, bei denen Sie die Anwendung hin und wieder einmal neu starten müssen. AZ bietet Ihnen diese Funktion von Natur aus, ohne dass Sie eine andere Anwendung installieren und verwalten müssen.
  • Verstecken Sie effektiv zuletzt gesehene, blaue Häkchen und zweite Häkchen
  • Übersetzen Sie Ihre Chat-Gespräche
  • Gestalten Sie Blau nach Belieben mit einer anderen Farbe
  • Erweitere deinen Status mit mehr als 250 Zeichen
  • Die Audioübertragung kann in dieser AZwhatsapp-Version blockiert werden

Aufgrund der Vollständigkeit der Liste ist klar, dass die Funktionen von az whatsapp insgesamt mit traditionelleren Mods wie OG und GB übereinstimmen. Der besonders interessante Teil ist, dass die Datenschutzfunktionen tatsächlich besser sind als die von normalen Mods. Dies ist überraschend, insbesondere wenn man die zurückhaltende Benutzerbasis berücksichtigt.

Urteil

Unser Team hat während der Testtage alle komplizierten Teile und Funktionen von AZ WhatsApp analysiert. Zusammenfassend hält das Team es für „sehr gut“ und eine großartige Alternative zu üblichen Mods. Von Design und Farben bis hin zu „Feel“ und Benutzererfahrung funktioniert alles einwandfrei und bietet Ihnen ein kraftvolles Messaging-Erlebnis. Für Leute, die gerne große Dateien teilen und mit einer Gruppe von Leuten für arbeitsbezogene Aufgaben sprechen und dies mit weniger Einschränkungen tun möchten, ist AZWhatsApp eine kluge Wahl.

Hinterlasse einen Kommentar

AZWhatsApp

AZWhatsApp
  • AZWhatsApp
4

Summary

AZ Whatsapp gives you better messaging, sharing and browsing experience. The color schemes and font choices are endless that allows you converse with elegance.

NameAZWhatsApp
Version10.90
CategoryCommunication
Last Update1 Day Ago
WebsiteTKGate

Get the latest version of AZWhatsApp with all its extra features. Look at stories without others getting to find out while keeping the read receipt on. Does that Pique your interest ? If it does, then AZWhatsApp is a great WhatsApp alternative for you. It provides the basic messaging service same as the original WhatsApp but it also provide a dozen other functions that are not available inherently on normal WhatsApp. Also check FMWhatsApp & GBWhatsApp

AZ is another great MOD that curated with the intention to serve users who demands more. The downright look itself projects a sense of “fast pace-ness” and one can clearly sense it on firing up the MOD. Just like other successful WhatsApp MODS, the great thing about it is that how much it is made up by the feedback of its community members. All the features mentioned here are tried and verified by our team and we have maintained high standards while reviewing it. AZ Whatsapp gives you better messaging, sharing and browsing experience. The color schemes and font choices are endless that allows you converse with elegance.

AZ WhatsApp APK Download Latest Version

AZWhatsApp

Use the link mentioned bellow in order to commence installation. You will need to have some vacant space left on your device in order for this to work. File is sized similar to the base variant. In any case, if you see a prompt warning for lack of space, clean up your device and then download the APK file mentioned. Apart from that, you will also have to make sure that the external installation is enabled on your Android device.

How To Install AZWA APK File

unknown sources

  • Download the Binary APK file by tapping on that download button.
  • We have provided fast servers and enabled one-click downloads to clear up any friction
  • Make sure you have enough space on your device before downloading the file
  • In case you have les space, the system will opt you with an option to clear up some
  • Once that is sorted, download process can commence
  • After done, tap on the APK file. This will trigger package installer to start installation
  • Now, you will be prompted to give certain permissions to the application.
  • These permission are the standard ones that the original WhatsApp asks. They include, access to contacts, storage, data and location.
  • All of them are necessary in order for the mod to work. You can read them individually and then allow them one-by-one.
  • Once that is done, Installation will be done and you will observe the launcher to appear on your homescreen
  • You can use this launcher to open AZ WhatsApp

Incase you face error “Unknown Source” then don’t worry. It only means that you have not enabled installation from unknown sources (about which, we touched on earlier). This setting is inherently set to “Unchecked” or disabled to prevent any harmful installations. It is a good practice to keep it on default as it will only increase the security of your device. But in order to install az whatsapp or any other MOD for that matter, you will need to change this setting as the APK file is out side the play store. Due to the strong community and reputed developers behind the project, we can turn the setting off by following the procedure here.

Depending on your device, the location of this setting will vary. But in case you have a search bar within your settings menu, you can search for “Unknown sources”. This will fetch out the option buried deep and will let you change it with a single tap. Make sure to check or enable installation from Unknown sources in order for installation to continue. Chances of this setting to disabled already are high in case you have had your device for a while. It is this way because you might have already installed something in the past that could have made you change that setting.

The file provided is binary in nature and can be used multiple times in from device to device. Make sure to follow the instructions as mentioned in order to make sure that the installation gets completed properly.

Other Alternatives – JTWhatsApp, NSwhatsApp 3D, YoWhatsApp & WhatsApp Plus

AZ WhatsApp APK Features:

There are a lot of addons and functionalities in AZWhatsApp that you cannot get in the default version. Mainly speaking, these features are directed to enhance your overall messaging experience. They also provide you with much more options and choices – more on that later.

  • With built-in server to download customized themes with more than 3000 unique themes
  • Send video files larger than 50 MB
  • Users stories can be downloaded on your internal storage
  • With no Root required you can use tow whatsapp account son one device
  • Azwhatsapp allows you to schedule your messages
  • Anti-delete for messages feature : This is a key component. The same functionality is being offered by other third-party PAID apps  that requires you to restart the application once in every now and then. AZ gives you this function inherently, without the need install and manage any other application.
  • Effectively, hide last seen, blue ticks and second ticks
  • Translate your chat conversations
  • Stylize blue with different color as you prefer
  • Expand your status with more than 250 characters
  • Audio delivery can be blocked on this AZwhatsapp Version

As per the extensiveness of the list, its clear that overall the features of az whatsapp are in line with more traditional mods like OG and GB. The particularly interesting part is that the privacy features are actually better than that of normal mods. This comes as a surprise, especially when the low-key user base is considered.

Verdict

Our team has analyzed all the intricate parts and features of AZ WhatsApp during the days of its testing. In conclusion, the team deems it as “Very Good” and a great alternative to usual mods. From design and colors to “Feel” and user experience, everything works flawlessly and gives you that power-packed messaging experience. For people who are into sharing huge files and talk to a group of people for work related tasks and wants to do that with less constraints, AZWhatsApp is a wise choice.

Leave a Comment