Fouad WhatsApp

Fouad WhatsApp
  • Fouad WhatsApp
5

Zusammenfassung

FouadWA wurde von MR Fouad Mokdad, dem gleichen Schöpfer von FMWhatsApp, entwickelt. Diese App hat während ihrer 7-jährigen Amtszeit erhebliche Aufmerksamkeit erregt. Seit den Anfängen ist die Nutzerbasis kontinuierlich gewachsen und verliert immer noch nicht an Tempo. Von hier aus können Sie alles über diese erstaunliche App erfahren.

NameFouad WhatsApp
Offizielle Version9.41F
KategorienKommunikation:
AktualisiertVor 1 Tag
Webseite TKGate

Fouad WhatsApp Download : Die neueste Version von Fouad WhatsApp steht hier zum Download bereit. Funktionen wie – Online-Status verbergen, Geschichte überprüfen, ohne dass andere es herausfinden, und während die Lesebestätigungen eingeschaltet bleiben, sind nur ein kleiner Teil dessen, was diese Anwendung zu bieten hat. Aufgrund seines einzigartigen Designs und einer Vielzahl von zusätzlichen Funktionen steht Fouad ganz oben auf unserer MOD-Liste. Von Zeit zu Zeit überprüfen wir MODS, um ihre Position in der MOD-Hierarchie zu bestimmen, und Fouad war ein stabiler Anwärter auf dieser Liste.

Dieser Mod wurde von Fouad Mokdad entwickelt und hat während seiner 7-jährigen Amtszeit erhebliche Aufmerksamkeit erregt. Seit den Anfängen ist die Nutzerbasis kontinuierlich gewachsen und verliert immer noch nicht an Tempo. Heutzutage werden immer mehr Menschen auf MODs aufmerksam. Der Grund dafür wird klar, wenn wir uns die zusätzlichen Funktionen ansehen, die sie bieten. Wir werden uns ausführlich mit den Funktionen befassen, die mit diesem MOD ausgeführt werden können.

Fouad WhatsApp

Funktionen von FOUAD WHATSAPP

Die Grundfunktionen von normalem WhatsApp sind weiterhin verfügbar, wie z. B. Messaging usw. Die wichtigsten zusätzlichen Funktionen umfassen die Verfügbarkeit eines viel vielfältigeren Themenspeichers, mehr Farbschemata, zusätzliche Gesten, angepasste Nachrichten und vieles mehr. In den frühen Tagen von Fouad war nur ein Bruchteil dieser Funktionen verfügbar. Aber sie waren immer noch viel mehr als das Original von damals bot. Das war der Grund, warum die Leute nach Fouad strömten und es so beliebt machten, wie es heute ist.

  • Leiste zum Abspielen von Sprachnotizen
  • Farbsymbol weiterleiten
  • Leiten Sie die Farbe zurück
  • Farbe der Teilnehmer
  • Anrufblocker
  • Weiße Navigationsleiste für Android Version 8.0 +
  • YoThemes-Shop-Design
  • Designs speichern erstellt automatisch eine ZIP-Datei
  • Legen Sie Hintergrundbilder auf dem Startbildschirm fest
  • Möglichkeit, ein Bild neben Blasen zu platzieren
  • Das Bild bei externen/internen Anrufen
  • Das Bild innerhalb/innerhalb der Gruppe
  • Die Fotos, die Sie in der weißen Statusleiste sehen, wurden beschnitten
  • Nachrichten löschen dagegen
  • Deaktivieren Sie die Weiterleitungskennzeichnung
  • Versteckte Mediengalerie
  • Das Design ist nicht zum Hochladen geeignet
  • WhatsApp hat auf einigen Telefonen die falsche Größe
  • FAB wechselt direkt zu RTL
  • Vorschau vor dem Anwenden des Eingabestils
  • Registerkarte Farbe unterstrichen ausgewählt
  • Linienfarbe zwischen Anrufen auf dem Hauptbildschirm
  • Farbe der Datumsmeldung auf dem Startbildschirm
  • Datumsfarbe auf dem Hauptbildschirm
  • Benennen Sie die Farbe auf dem Startbildschirm
  • Textfarbe auf dem Chat-Bildschirm dokumentieren
  • Benennen Sie die Farbe auf dem Chat-Bildschirm
  • Farbtaste zum Abspielen von Sprachnotizen
  • Übersetzt aus dem Brasilianischen ins Portugiesische
  • Neue Konversation duplizieren
  • Der Spitzname ist auf den Gruppenfotos nicht eingefärbt
  • Die Textgröße der Nachrichten gilt nicht für Arabisch
  • Verhindern Sie mit einem YoWidget-Trick, dass WhatsApp blockiert wird
  • Version 8.0+ zeigt keine Farboptionen an
  • Yowidget wird auf Arabisch nicht korrekt angezeigt

Die meisten der erwähnten Funktionen sind das Ergebnis von Feedback, das die Community den Entwicklern im Laufe der Jahre gegeben hat. Wie OGWhatsApp, Fouad hat auch eine Telegrammgruppe, in der Menschen mit den Entwicklern zusammenarbeiten, indem sie ihnen wichtige Rückmeldungen und Vorschläge geben. Das ist auch der Grund, warum die meisten Fehler sofort behoben werden – was mit dem normalen WhatsApp unmöglich ist.

Fouad WhatsApp v9.41F Änderungsprotokoll

Laden Sie Fouad WhatsApp APK herunter

Holen Sie sich die APK-Datei über die Schaltfläche hier und folgen Sie dem Installationsprozess, damit sie auf Ihrem Android-Gerät funktioniert. Die bereitgestellte APK-Datei ist binärer Natur und kann auch nach der Installation verwendet werden, falls die App deinstalliert wird. Wir empfehlen jedoch, vor der Neuinstallation nach Updates zu suchen.

unbekannte Quellen

  • Laden Sie die erwähnte APK-Datei herunter, indem Sie auf die Schaltfläche tippen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz haben, bevor Sie mit dem Download beginnen
  • Falls Ihnen Speicherplatz fehlt, zeigt das Gerät selbst einen Fehler an und fordert Sie auf, Speicherplatz freizugeben
  • Falls dieses Problem auftritt, bereinigen Sie es und versuchen Sie dann erneut, es herunterzuladen
  • Tippen Sie nach Abschluss des Downloads auf die APK-Datei, um den Installationsvorgang zu starten.
  • Jetzt wird Sie das auf Ihrem Gerät vorhandene Paketinstallationsprogramm nach einigen Berechtigungen fragen. Gehen Sie jeden von ihnen durch und lassen Sie alle sicherstellen, dass die App ordnungsgemäß funktioniert
  • Sobald Sie alle genannten Schritte ausgeführt haben, werden Sie feststellen, dass auf Ihrem Startbildschirm ein neues Symbol angezeigt wird, von dem aus Sie fouad starten können.

Nachdem die Installation abgeschlossen ist, stellen Sie sicher, dass Sie diese Seite mit einem Lesezeichen versehen, da wir die ersten sein werden, die Links bereitstellen, falls ein Update herauskommt. Und Updates sind wirklich notwendig, um jede WhatsApp-Variante am Laufen zu halten. Falls Sie eine Weile nicht aktualisieren, funktioniert Ihre Anwendung nicht mehr. Diese Einschränkungen werden von der offiziellen Variante auferlegt und da Fouad auf der Original-Variante basiert, muss es sich auch an diese Einschränkungen halten. Andere Mods haben versucht, diese Barriere zu umgehen, indem sie ein paralleles Netzwerk verwenden. Aber auch das ist nicht machbar, wenn die Benutzerbasis für ihre privaten Server zu groß wird.

Ist Fouad das beste MOD?

Kurze Antwort – Es hat alle Funktionen, die Sie von einem hochmodernen WhatsApp MOD erwarten.

Ausführliche Antwort – Ab einem bestimmten Niveau kommt es auf die persönlichen Vorlieben an, um zu bestimmen, was am besten ist. Mods mögen GB,FM und Fouad sind weit über dieses Niveau hinaus. Das ist der Grund, warum jeder Mod-User darauf schwört. Die Tatsache, dass die Entwickler für all diese Mods verantwortlich sind, trägt ebenfalls zu dieser Vorstellung bei. Das Wichtigste, was Sie wissen müssen, ist, dass jede MOD einen Versuch wert ist. Jeder von ihnen hat etwas, das ihm auf seine Weise einen Vorteil verschafft. Schau auch mal rein JTWhatsApp & Yo WhatsApp!

Fazit

Fouad ist eigentlich ein großartiger MOD und kann jedem uneingeschränkt empfohlen werden, da es ein sehr zuverlässiges Team mit einer sauberen Erfolgsbilanz hat. Funktionen wie die Möglichkeit, die Funktionen zu nutzen, die durch das Deaktivieren von Lesebestätigungen erhalten werden, ohne sie tatsächlich auszuschalten, sind etwas Außergewöhnliches. Wenn die meisten Leute tatsächlich anfangen, Fouad zu verwenden, werden sie nicht zurückwechseln. Im Moment ist es eine Community von wirklich leidenschaftlichen Power-Usern, die sich eine höhere Funktionalität als die des normalen WhatsApp wünschen.

Hinterlasse einen Kommentar

Fouad WhatsApp

Fouad WhatsApp
  • Fouad WhatsApp
5

Summary

FouadWA is built By MR Fouad Mokdad The Same Creator Of FMWhatsApp, this App has gathered substantial attention during its 7 year tenure. Since its beginnings, the user base has continued to grow and is still not loosing the pace. You can know everything about this amazing app from here.

NameFouad WhatsApp
Official Version9.35
CategoryCommunication
Updated1 Day Ago
Website TKGate

Fouad WhatsApp Download : The latest version of Fouad WhatsApp is available here to download. Features like – hide online status, Check story without letting others find out and while keeping the read receipts on is just a smidgen of what this application has to offer. Because of its unique design and a myriad of extra features, Fouad ranks high on our MOD list. From time to time, we check MODS to determine their position in the MOD hierarchy and Fouad has been a stable contender in that list.

Built by Fouad Mokdad, this mod has gathered substantial attention during its 7 year tenure. Since its beginnings, the user base has continued to grow and is still not loosing the pace. More and people are getting aware of MODs these days. The reason behind that becomes clear when we look at the extra features that they offer. We will be extensively looking at the functions that can be performed with this MOD.

Fouad WhatsApp

Features of FOUAD WHATSAPP

The basic functions of normal WhatsApp are still available like messaging etc. The main extra set of features includes the availability to a much more varied theme store, more color schemes, extra gestures, customized messaging and much more. In the early days of Fouad only a fraction of these features were available. But they were still way more than the original of that time offered. That was the reason why people started flocking up to Fouad and made it as popular as it is today.

  • Bar for playing voice memos
  • Forward color icon
  • Forward the color back
  • Color of Participants
  • Call blockers
  • White navigation bar for Android version 8.0 +
  • YoThemes store design
  • Save Themes automatically creates a ZIP file
  • Set wallpapers on the home screen
  • Ability to place an image next to bubbles
  • The image on external/internal calls
  • The image within/within the group
  • The photos you see in the white status bar have been cropped
  • Delete messages against
  • Disable forward labeling
  • Hidden media gallery
  • Theme is not appropriate for upload
  • WhatsApp is the wrong size on some phones
  • FAB will move right to RTL
  • Preview before applying the input style
  • Color Underline tab selected
  • Line color between calls on the main screen
  • Date message color on the home screen
  • Date color on the main screen
  • Name the color on the home screen
  • Document text color on the chat screen
  • Name the color on the chat screen
  • Color button for playing voice memos
  • Translated from Brazilian to Portuguese
  • Duplicate new conversation
  • The nickname is not colored in the group photos
  • The text size of the messages does not apply in Arabic
  • Prevent WhatsApp from blocking with a YoWidget trick
  • Version 8.0+ does not show color options
  • Yowidget is not displayed correctly in Arabic

Most of the features mentioned are a result of feedback given by the community to the developers throughout the years. Like OGWhatsApp, Fouad also has Telegram Group where people collaborate with the developers by providing them important feedbacks and suggestions. It is also the reason why most bugs gets fixed right away – a thing that is impossible with the normal WhatsApp.

Fouad WhatsApp v9.35 Changelog

Download Fouad WhatsApp APK

Get the APK file from the button over here and follow the installation process in order to get it work on your Android device. The APK file provided is binary in nature and can be used after installation as well in case the app gets uninstalled. However, we would recommend that you check for updates before re-installing.

unknown sources

  • Download the APK file mentioned by tapping on the button
  • Make sure that you have enough space before commencing the download process
  • In case you lack space, the device itself will show an error and prompt you to clean up some space
  • If in case you face this issue, clean up and then try to download once again
  • Once the download completes, tap on the APK file in order to initiate the installation process.
  • Now, the package installer present in your device will ask you for some permissions. Go through each of them and allow all to make sure that the app works properly
  • Once you follow all the steps mentioned, you will observe that a new icon is visible on your home screen from which you can launch fouad.

After installation is done, make sure to bookmark this page as we will be the first to provide links in case an update comes out. And updates are really necessary in order to keep any WhatsApp variant running. In case you do not update for a while, your application cease to work. These limitations are imposed by the official variant and since Fouad is based on the Original variant, it has to abide by these restrictions as well. Other mods have tried to get around by this barrier by using a parallel network. But that too is not feasible if the user base gets too big for their private servers to handle.

Is Fouad The best MOD ?

Short answer – It has all the features that you expect from a state of the art WhatsApp MOD.

Detailed Answer – After a certain level, it comes down to personal preferences in order to determine what is best. Mods like GB,FM and Fouad are way past that level. This is the reason why each mod user swears by it. The fact that the developer for all These mods also helps this notion. The main thing you need to know is that every MOD is worth trying. There is a bit of something in each of them that gives them an edge in their own way. Also have a look at JTWhatsApp & Yo WhatsApp!

Conclusion

Fouad is actually a great MOD and can recommended freely to anyone because it has a very reliable team with a clean track record. Features like the ability to use the functions that get by turning read receipts off without actually turning it off is something extraordinary. If most people actually start using Fouad, they won’t be switching back. Right now, it is a community of really passionate power users who desire higher functionality than that of the normal WhatsApp.

Leave a Comment