GBWhatsApp DELTA

GBWhatsApp DELTA
  • GBWhatsApp DELTA
5

Zusammenfassung

GB Delta ist eine akzeptable Ebene in der MOD-Hierarchie. Dieser Anspruch wird durch die schiere Funktionsvielfalt gestützt, die es bietet. Es ist eine gute App für den durchschnittlichen Joe und eine großartige für jemanden, der sich wirklich mit sozialer Verbundenheit auskennt. Es kann noch nicht gut mit Vanilla GB oder FM mithalten

Name GBWhatsApp Delta
Entwickler:in / Unternehmen Begal-Entwickler (DELTA LAB STUDIOS)
Letzte AktualisierungHeute
Einschränkungen 4.1.0F
WebseiteTKGate

GBWhatsApp DELTA Download: DELTA GB ist ein erweitertes WhatsApp MOD, das mit zusätzlichen Funktionen vollgepackt ist, wie – Verstecken Sie Ihre zuletzt gesehenen und sehen Sie immer noch die anderer Personen. Diese Funktionen wurden entwickelt, um den Bedürfnissen von Power-Benutzern gerecht zu werden, die einen hohen Bedarf an schnellem Messaging mit weniger Einschränkungen haben. Während normales WhatsApp diese Anforderung erfüllt, tut es dies mit vielen Einschränkungen. Da mehr Funktionen mehr Aufwand für die Stabilität erfordern, gehen die ursprünglichen Entwickler hinter WhatsApp kein so hohes Risiko ein. Aus diesem Grund entsteht eine Marktlücke. Es gibt eine große Anzahl von Benutzern, die den größten Teil ihrer Messaging-Erfahrung wünschen, dies aber nicht tun können. Mods wie Delta GB WhatsApp sind das Produkt solcher Anforderungen.

Auf den ersten Blick kommt der Name bekannt vor. Es ist weil GBWhatsApp ist ein bereits etabliertes MOD, das im Internet kursiert. Delta ist jedoch ein Versuch, noch einen Schritt weiter zu gehen. Es ist bekannt für seine einzigartigen Funktionen, die selbst in den bekanntesten Mods zu selten sind. Wie bereits erwähnt, ist es umso schwieriger, das Feature stabil zu halten, je seltener es ist. DELTA WhatsApp geht solche Risiken ein, um das noch größere Nischenloch im Markt zu füllen.

GBWhatsApp Delta APK herunterladen

Wir haben Links zu mehreren Servern bereitgestellt, um den APK-Download für GBWhatsApp Delta zu erleichtern. Alle Links funktionieren und falls sich Ihr Download langsam anfühlt, können Sie gerne wechseln. Die auf dieser Seite erwähnte Schaltfläche führt Sie zur Download-Seite von Delta, wo mehrere Optionen zur Auswahl stehen.

  • Laden Sie die APK-Datei von den genannten Links herunter und folgen Sie anschließend den hier genannten Schritten.

Hinweis : Wenn während des Downloads die Meldung „Speicher ist voll“ angezeigt wird, bedeutet dies, dass mehr Speicherplatz auf Ihrem Gerät benötigt wird. Um dem entgegenzuwirken, können Sie entweder einfach auf die Eingabeaufforderung tippen, um zu Ihrem Dateimanager weitergeleitet zu werden, wo Sie unerwünschte Dateien löschen können, um Platz zu schaffen. Abgesehen davon können Sie den Speicher vorher überprüfen, um die Eingabeaufforderung nicht vollständig zu erhalten. Gehen Sie zur Einstellungs-App – Speicher und überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz. Wenn der Speicherplatz weniger als beispielsweise 100 MB beträgt – Löschen Sie große unerwünschte Dateien. Alternativ können Sie die Google Files App verwenden, die weniger häufig verwendete Dateien bereitstellt, um Ihnen beim Löschen von Daten mit niedriger Priorität zu helfen.

Wie kann man GBWA Delta APK herunterladen und installieren?

unbekannte Quellen

  • Tippen Sie nach dem Herunterladen auf die APK-Datei, damit das Paketinstallationsprogramm funktioniert
  • Dies ist ein inhärenter Mechanismus, der in Ihrem Gerät vorhanden ist und keine Unterstützung durch Dritte benötigt
  • Sobald das Paketinstallationsprogramm im Spiel ist, leitet es Sie an, GBWhatsApp Delta zu installieren
  • Sie werden aufgefordert, bestimmte Berechtigungen zuzulassen, um fortzufahren
  • Diese Berechtigungen sind die grundlegenden, nach denen Sie sogar normales WhatsApp fragen wird

Hinweis : Diese Berechtigungen umfassen Funktionen wie – Kamera, Speicher, Mikrofon, Standort, Kontakte, Fingerabdruck (zum Sperren), Daten usw.

  • Nachdem alle Berechtigungen erteilt wurden, setzt das Paketinstallationsprogramm den Installationsvorgang fort und teilt Ihnen mit, sobald Sie fertig sind.
  • Nach Abschluss erscheint ein neues Symbol auf Ihrem Startbildschirm, mit dem Sie Delta Whatsapp starten können.
  • Der Einrichtungsprozess ist wie gewohnt. Sie legen Ihren Namen und Ihr Profilbild fest und können dann Ihre alte WhatsApp-Datenbank in GBWHatsApp Delta importieren.

Alle genannten Schritte sind entscheidend für eine saubere Installation. Falls Sie während dieses Vorgangs auf Probleme stoßen, machen Sie unbedingt einen Screenshot davon und teilen Sie uns dies mit. Insgesamt ist der Prozess ziemlich einfach und kann von einem Anfänger durchgeführt werden. Denken Sie daran, dass die „Unbekannten Installationen“ auf Ihrem Android-Gerät aktiviert sein sollten, da sonst die Installation überhaupt nicht gestartet wird. Diese Einstellung ist standardmäßig deaktiviert, da sie die Sicherheit des Geräts erhöht. Es verhindert, dass Anwendungen von außerhalb des Play Store installiert werden. Es ist eine gute Maßnahme, aber da Delta WhatsApp eine APK-Datei ist, müssen Sie die unbekannten Installationen aktivieren. Sie können dies tun, indem Sie in die Einstellungen gehen und nach der Option suchen. Sobald es auftaucht, stellen Sie sicher, dass Sie es überprüfen.

Eigenschaften

Alle hier genannten Funktionen werden von unserem Testerteam eine Woche lang getestet und ausprobiert. Wir können den Anwendungsfall für alle außer einigen Spielereien überprüfen. Insgesamt eignet sich Delta WhatsApp hervorragend für Messaging im Allgemeinen. Dank der übersichtlich gestalteten Sprechblasen können Sie mehrere Chats auf einem Bildschirm verwalten. Es hat auch ein höheres Kaliber für die gemeinsame Nutzung von Dateien. Bis zu 1 GB an Dateien können auf einmal geteilt werden, ohne jegliche Einschränkungen.

  • Anrufblocker: Ermöglicht es einem Benutzer, Anrufe zu blockieren, ohne den anderen Benutzer wissen zu lassen, dass Sie ihn blockiert haben. Sie können umschalten, ob der Ring angezeigt werden soll oder nicht.
  • Aufkleber: Installieren Sie eine beliebige Aufkleber-App aus dem Play Store und verwenden Sie diese in DELTA GB-Chats.
  • WhatsApp-Sperre: Sperren Sie WhatsApp mit dem Passwort oder anderen Optionen.
  • Senden Sie Originalbilder ohne Komprimierung.
  • Automatische Antwort und Nachrichtenplaner.
  • Online-Status ausblenden. Wenn Sie nicht möchten, dass jemand weiß, dass Sie online sind? Mit diesem Mod können Sie den Online-Status verbergen, insbesondere wenn Sie nicht mit Nachrichten bombardiert werden möchten.
  • Blenden Sie das blaue Häkchen aus. Ein blaues Tippen auf WhatsApp zeigt oft an, dass Sie Ihre Kontaktnachricht gelesen haben. Manchmal öffnen wir die Nachricht nicht absichtlich und überprüfen sie nicht, was zu Kommunikationsproblemen führt.
  • GBWhatsApp DelTA ermöglicht es Ihnen, Ihre blaue Flagge zu verbergen, damit Sie nicht gezwungen sind, sofort zu reagieren.
  • Nachricht ausblenden. Haben Sie zu viel über eine Antwort nachgedacht? Wir sind sicher, dass Ihnen schriftliche Benachrichtigungen peinlich sein werden, wenn Sie mit dieser Antwort hin und her gehen.
  • Senden Sie größere Videodateien. Mit der offiziellen Version von WhatsApp können Sie bis zu 16 MB senden. Mit diesem Mod können Sie größere Videodateien bis zu 50 MB senden.
  • Mit diesem Mod können Sie Ihre schriftliche Benachrichtigung ausblenden, um immer die perfekte Antwort zu geben.
  • Blenden Sie die Aufnahmebenachrichtigung aus. Blenden Sie die Aufnahmebenachrichtigung aus, um den Aufnahmevorgang zu verlangsamen.
  • Rufen Sie den Block auf. Dies ist eine der herausragenden Datenschutzfunktionen dieses Mods. Mit dieser Funktion können Sie Anrufe von ausgewählten Kontakten blockieren.
  • Alternativ können Sie eingehende Anrufnachrichten auch aus dem blockierten Kontakt löschen.
  • Nicht stören-Modus. Versuchen Sie, sich nicht zu verwirren? Aktivieren Sie den „Nicht stören“-Modus, indem Sie ihn mit einem Klick in den Sicherheitseinstellungen finden.
  • Gemeinsame Sperren. Möchten Sie verhindern, dass Ihre Nachrichten angezeigt werden? Mit dieser Funktion können Sie die App mit einem festgelegten Passwort sperren und entsperren
  • Zusätzlich zu den Personalisierungs- und Datenschutzfunktionen bietet GBWhatsApp Delta APK viele weitere Funktionen, die Sie genießen können.
  • Laden Sie größere Audiodateien hoch. Im Gegensatz zur offiziellen Version können Sie jetzt Audiodateien mit bis zu 100 MB versenden.

Diese Funktionen können sehr praktisch sein, wenn Sie einer dieser Power-User sind, die sich nach solchen PS sehnen. GB WhatsApp Delta ist optimal für fortgeschrittene schnelle Gespräche sowie Gruppenchats. Es überrascht nicht, dass es in den wenigen Jahren seines Bestehens bereits eine beträchtliche Benutzerbasis aufgebaut hat.

Andere Alternativen

Urteil

GB Delta ist eine akzeptable Ebene in der MOD-Hierarchie. Dieser Anspruch wird durch die schiere Funktionsvielfalt gestützt, die es bietet. Es ist eine gute App für den durchschnittlichen Joe und eine großartige für jemanden, der sich wirklich mit sozialer Verbundenheit auskennt. Es kann noch nicht gut mit Vanilla GB oder FM mithalten. Der Grund dafür ist, dass die Benutzerbasis dieser beiden etablierten Mods erheblich größer ist. Dies ist wirklich gut, um die poetische Amtszeit dieser MODS zu bestimmen. Da GB Delta neu ist, fehlt ihm die Größe seiner Community, aber es ist auf dem besten Weg, die Höhen zu erreichen, die für ein Top-Level-MOD erforderlich sind.

 

Hinterlasse einen Kommentar

GBWhatsApp DELTA

GBWhatsApp DELTA
  • GBWhatsApp DELTA
5

Summary

GB Delta is an acceptable level in MOD hierarchy. This claim is supported by the sheer variety of features it offers. It is a good app for the average joe and a great one someone really savvy with social connectedness. It cannot compete well with the likes of vanilla GB or FM yet

Name GBWhatsApp Delta
Developer Begal Developers (DELTA LAB STUDIOS)
Last UpdatedToday
Version4.1.0F
WebsiteTKGate

GBWhatsApp DELTA Download : DELTA GB is an Advanced WhatsApp MOD that is packed with additional features like – Hide your last seen and still see other person’s. These features are designed to cater the needs of Power users who have a high need for fast pace messaging with less limits. While normal WhatsApp addresses this requirement, it does so with many constraints. Since more features require more effort for stability, the original developers behind WhatsApp do not take such high risks. It is because of that, a hole is created in the market. There are a huge number of users who desire most of their messaging experience but are unable to do that. Mods like Delta GB WhatsApp are the product of such demands.

At first glance, the name looks familiar. It is because GBWhatsApp is an already well-established MOD circulating on the internet. Delta, however, is an attempt on taking it one step further. It is known for its unique features that are too rare in even the most known mods. As explained earlier, the rarer the feature, the harder is it to keep it stable. DELTA WhatsApp takes such risks in order to fill the even more niche hole in the market.

GBWhatsApp Delta APK Download

We have provided links with multiple servers in order to facilitate the APK download for GBWhatsApp Delta. All the links are working and in case your download feels slow, feel free to switch. The button mentioned in this page will take you the Download page of Delta where multiple options are available to choose.

  • Download the APK file from the links mentioned and once done, follow the steps mentioned here.

Note : If in case while downloading you see a prompt saying “Storage Is Full” then it means more space is needed on your device. To counter this, you can either, simply tap on the prompt to get redirected to your file manager where you can delete unwanted files in order to make space. Apart from this, you can check the storage beforehand to avoid getting the prompt altogether. Go to the settings app – Storage and check the available space. If the space is less than, say, 100Mbs – Delete large unwanted files. Alternatively, you can use the Google Files App that can give the less frequently used files in order to help you delete low priority data.

How To Download And Install GBWA Delta APK?

unknown sources

  • Once downloaded, tap on the APK file in order to get the package installer working
  • This is an inherent mechanism present in your device and is free from the need of any third-party assistance
  • Once package installer is at play, it will direct you in order to get GBWhatsApp Delta Installed
  • You will get prompted to allow certain permissions in order to continue
  • These permissions are the basic ones that even normal WhatsApp will ask you of

Note : These permissions will include functions like – Camera, Storage, Microphone, Location, Contacts, Fingerprint (For Locking), Data, etc.

  • After allowing for all of the permissions, the package installer will continue the installation process and will let you know once done.
  • Upon completion, a new icon will appear on your Homescreen that can be used to fire up Delta Whatsapp.
  • The set up process is same as usual. You set your name, Profile pic and then you can import your old WhatsApp database to GBWHatsApp Delta.

All the steps mentioned are crucial for a clean installation. In case you face any issues while this process, make sure to take a screenshot of it and let us know. Overall, the process is pretty straightforward and can be done by a novice. Keep in mind that the “Unknown Installations” should be enabled in your Android device otherwise the installation won’t start at all. This setting is unchecked by default as it increases the safety of the device. It Prevents Applications from outside the play store to be installed. It is a good measure but since Delta WhatsApp is an APK file, you will have to enable the unknown installations. You can do this by going into settings and searching for the option. Once its brought up, Make sure to check it.

Features

All the features mentioned here are tested and tried by out team of testers for a week. We can verify the use case for all of them except a few gimmicky ones. Overall Delta WhatsApp is great for messaging in general. You can handle multiple chats in one screen due to its neatly designed chat bubbles. It also has a higher caliber for file sharing. Upto 1 gigs of files can be shared at one go, with no limits apart from that whatsoever.

  • Call Blocker: It allows a user to block calls without letting the opposite user know that you blocked them. You can toggle between to show ring or not.
  • Stickers: Install any Stickers App from Play Store and use those in DELTA GB Chats.
  • WhatsApp Lock: Lock WhatsApp using Password or other options.
  • Send original images without any compression.
  • Auto Reply and Message Scheduler.
  • Hide online status. If you don’t want anyone to know you’re online? This mod allows you to hide online status, especially if you don’t want to be bombarded by messages.
  • Hide the blue checkmark. A blue tap on WhatsApp often indicates that you have read your contact message. Sometimes we don’t intentionally open the message and don’t check it, which causes communication problems.
  • GBWhatsApp DelTA allows you to hide your blue flag so you are not forced to respond right away.
  • Hide message. Have you thought too much about an answer? We’re sure you’ll be embarrassed by written notifications as you go back and forth with that answer.
  • Submit larger video files. The official version of WhatsApp allows you to send up to 16 MB. This mod allows you to send larger video files up to 50MB.
  • This mod allows you to hide your written notification to always give the perfect answer.
  • Hide the recording notification. Hide the recording notification to slow down the recording process.
  • Call the block. This is one of the prominent privacy features of this mod. This feature allows you to block calls from selected contacts.
  • Alternatively, you can also delete incoming calling messages from the blocked contact.
  • Do not disturb mode. Try not to confuse yourself? Activate Do Not Disturb mode by finding it in the security settings with one click.
  • Joint locks. Want to prevent your messages from being viewed? This feature allows you to lock and unlock the app with a specified password
  • In addition to personalization and privacy features, GBWhatsApp Delta APK offers many other features for you to enjoy.
  • Upload larger audio files. Unlike the official version, you can now send audio files up to 100 MB.

These features can come really handy if you are one of those power users who crave for such horsepower. GB WhatsApp Delta is optimal for  advanced fast pace conversations as well as group chats. It comes as a no surprise that it already has garnered a substantial userbase within the few years of its existence.

Other Alternatives

Verdict

GB Delta is an acceptable level in MOD hierarchy. This claim is supported by the sheer variety of features it offers. It is a good app for the average joe and a great one someone really savvy with social connectedness. It cannot compete well with the likes of vanilla GB or FM yet. The reason for that is the userbase those two well-established mod is considerably larger. This is really good for determining the poetential tenure of those MODS. Since GB Delta is new, it lacks in the size of its community, but is on pace on reaching the highs necessary for being a top level MOD.

 

Leave a Comment