GBWhatsApp

App NameGB WhatsApp
Kategorien Kommunikation:
Einschränkungen 9.35F, v21.20, V16.20
Größe54MB
Letztes Update1 Tag vor
WebseiteTKGate.org

GB WhatsApp Die neueste Version steht hier zum Download bereit. Verstecken Sie Ihren Online-Status und stellen Sie gelöschte Nachrichten mit nur einem Klick mit GBWhasApp APK wieder her. Dieser Mod nimmt die normale Variante und macht sie mit zusätzlichen Features und Funktionalitäten, die in der Standardversion nicht replizierbar sind, viel verlockender. Die Originalversion bietet Datenschutzoptionen, nimmt aber auch bestimmte Privilegien. Zum Beispiel. Wenn Sie die Lesebestätigung deaktivieren, um Geschichten zu sehen, ohne entdeckt zu werden, müssen Sie Ihren blauen Häkchen-Alarm beim Versenden von Nachrichten übergeben. GB bietet Ihnen dies ohne Kompromisse und das mit all seinen Addon-Funktionen.

Ein „MOD“ steht für modifiziert. GB ist eine modifizierte Version des ursprünglichen WhatsApp. Aufgrund seiner riesigen Benutzerbasis musste WhatsApp immer auf Benutzeranfragen in Bezug auf das Hinzufügen von Funktionen eingehen. Beispielsweise mussten Benutzer jahrelang fragen und warten, bevor Sprachanrufe zu einer Sache wurden. Und ein weiteres Jahr für die Einführung von Videos. Einige Entwickler trafen sich online und beschlossen, sich selbst darum zu kümmern. Dies führte zur Erstellung von MODS, wie wir sie kennen. GB war tatsächlich der erste große Mod und nimmt immer noch eine herausragende Position in der allgemeinen Popularität ein. FM Auf der anderen Seite ist es auch ein großer Name, der hauptsächlich wegen seiner schnellen Benutzeroberfläche und Dateifreigabefunktionen beliebt ist.

GB WhatsApp-Update

Eine Drittanbieter-App zu haben, mit der Sie zwei WhatsApp-Konten gleichzeitig starten können, ist eine praktische Sache. Was ist besser, wenn Sie eine inhärente Option in Ihrer WhatsApp haben, um Dual WhatsApp auf demselben Gerät auszuführen. GBWhatsApp kann Dual-WhatsApp mit einem einzigen Tippen ausführen. Damit müssen Sie nicht in den Ecken und Winkeln des Play Store suchen, um die perfekte Dual-Boot-App zu finden. Diese Tools erfordern, dass Sie die Art und Weise, wie Sie auf Ihre WhatsApp-Konten zugreifen, vollständig ändern, und fügen Ihrer Erfahrung ein großes Hindernis hinzu. Solche Probleme wurden bereits in großen Social-Apps wie Facebook und Instagram behoben, wo die App selbst Ihnen offiziell die Möglichkeit bietet, zwei Konten gleichzeitig zu führen. Vor einiger Zeit war das noch nicht so, aber die Dinge änderten sich, als die Benutzer Veränderungen forderten. Im Fall von WhatsApp steht eine solche Änderung noch aus, und falls Sie solche Funktionen benötigen, ist es nur ideal, zu einem MOD zu wechseln.

GBWhatsApp APK

Mit all seinen Möglichkeiten ist GBWhatsApp allgegenwärtig geworden und das Wachstumstempo verlangsamt sich nicht. Es bietet viele zusätzliche Optionen. Viele von ihnen sind wirklich praktisch, wie die, mit der Sie auf gelöschte Nachrichten zugreifen können. Einige sind für die meisten Spielereien, aber für eine winzige Minderheit ihrer Benutzer von großer Bedeutung. Aber was am wichtigsten ist, ist, dass die Entwickler auf ihre Benutzer hören. Die meisten der hier erwähnten Funktionen wurden aufgrund von Vorschlägen hinzugefügt und waren keine originellen Ideen. Es war eine kollaborative Anstrengung, die das MOD geschaffen hat, und es ist dasselbe, das es so am Laufen hält, wie es jetzt ist.

File-Sharing ist ein weiterer Bereich, in dem GB das Spiel revolutioniert hat. Sie können problemlos Dateien mit mehr als 700 MB freigeben. Das macht GBWA zu einem wahren Kraftpaket. Außerdem können Sie das gesamte Erscheinungsbild ändern, indem Sie jedes einzelne Element dieser Anwendung individuell anpassen. Sie können die Navigationsleiste, die Einstellungsoption Schriftarten, die Farbe eines beliebigen Textes und sogar die Farbprüfungen ändern (standardmäßig auf Blau eingestellt). Die Chat-Blasen sind auch vollständig anpassbar. Mit den Anpassungsoptionen kann man das Ganze theoretisch eher wie iMessage aussehen lassen.

Funktionen von GB WhatsApp

Aufgrund der umfangreichen Liste der Funktionen haben wir uns entschieden, es etwas später bereitzustellen, und erklärten zunächst kurz die Details. Wenn Ihr Interesse geweckt wurde und Sie mehr über das MOD erfahren möchten, finden Sie hier die vollständige Liste der Entwickler, die Ihnen einen Einblick in das Kaliber dieses MOD geben wird. Hingeben.

  • Gruppenchats haben jetzt eine separate Registerkarte – Optional
  • Separate Gruppenregisterkarte für die untere Leiste
  • Arabische Schriftart Dubai hinzugefügt
  • Neue Emojis aktiviert
  • Neue Funktion zum Aufrufen der ersten Nachricht in Chats
  • Problem mit Live-Standortabstürzen behoben
  • Themen funktionieren nicht auf Android 10 behoben
  • Kontaktname wird nicht im Status-Datenschutz angezeigt, wenn dunkle Themen verwendet werden. Problem behoben
  • Chat-Übersetzungsproblem behoben
  • Weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen
  • Anti-Verbot
  • Blaues Häkchen ausblenden
  • Zuletzt gesehen einfrieren
  • Weitergeleitetes Tag entfernen
  • Häkchen „Gesehene Nachrichten verbergen“ nach dem Lesen einer Nachricht.
  • Passen Sie den Ticks/Bubbles-Stil an Ihre Bedürfnisse an.
  • Wählen Sie das Thema nach Ihren Wünschen aus.
  • Senden Sie leere Nachrichten an Ihre Kontakte.
  • Farbe der Benachrichtigungsleiste ändern.
  • Benachrichtigung zur Änderung der Nummer

Anforderungen

  • Internet Connection
  • Standort des Geräts
  • Zugriff auf die Galerie
  • Zugriff auf Kontakte
  • Geräteidentität Zugriff auf externen Speicher

Wie lade ich GBWhatsApp Apk herunter?

GBWhatsApp bietet im Vergleich zu anderen WhatsApp-Mods die maximale Anzahl an Funktionen. Ich habe bereits eine Liste aller Funktionen geteilt, die in der neuesten Version von GBWA hinzugefügt wurden. Nun, die schlechte Nachricht ist, dass diese App nicht im Play Store verfügbar ist, da sie nicht den Allgemeinen Geschäftsbedingungen entspricht. Sie können es jedoch über die unten angegebenen Links herunterladen

Nachdem Sie sich mit den Funktionen vertraut gemacht haben, fragen Sie sich vielleicht, ob GBWhatsApp für Android auf einem gerooteten oder nicht gerooteten Smartphone funktioniert. Wenn Sie das denken, dann lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es sowohl auf gerooteten als auch auf nicht gerooteten Android-Smartphones funktioniert. Die Installation von GBWhatsApp auf Android ist ein einfacher Vorgang, und Sie müssen keine technischen Kenntnisse haben. Nachfolgend finden Sie eine kurze Anleitung zur Installation von GBWhatsApp Apk auf einem Android-Smartphone.

#1) Laden Sie die GBWa APK-Datei von den obigen Links herunter

#2) Öffnen Sie die Einstellungen in Ihrem Android-Gerät, gehen Sie dann zu „Sicherheit“ und aktivieren Sie dann „Unbekannte Quellen“.

unbekannte Quellen

#3) Nachdem Sie unbekannte Quellen aktiviert haben, öffnen Sie einfach die heruntergeladene apk-Datei der neuesten Version von GBWA und installieren Sie sie.

Öffnen Sie nach der Installation einfach die App, überprüfen Sie Ihre Nummer über OTP und genießen Sie die Verwendung

Jetzt müssen Sie die Benutzeroberfläche von GBWhatsApp sehen. Sie können die gesamte Benutzeroberfläche dieser App anpassen, indem Sie in die Einstellungen gehen. In den Einstellungen können Sie auch viele Datenschutzoptionen sehen.

GBWhatsApp (Berechtigungen)

  • Zugriff auf das Internet
  • Mikrofon verwenden
  • Speicherzugriff
  • Mikrofon verwenden
  • Verwende Kamera
  • Standortzugriff
  • Kontakte verwalten
  • Bluetooth-Zugang
  • Nachrichten verwalten
  • Vibrationszugang

GB WhatsApp-Update

Was gibt es Neues in 9.35

Exklusiv: Benutzerdefiniertes Doppeltipp-Emoji für jeden Chat (Chat > ​​3-Punkte)

FM-WhatsApp-Update

  • Hinzugefügt: Benachrichtigung für blockierte Anrufe aufgrund der Privatsphäre von Anrufen anzeigen
  • Hinzugefügt: Option zum Deaktivieren von Double Tap to Like
  • Hinzugefügt: Admin Indicator in Gruppen
  • Hinzugefügt: Benutzerdefinierte Hintergrundfarbe für den Textstatus
  • Hinzugefügt: Benutzerdefinierte Textfarbe für den Textstatus
  • Hinzugefügt: Neue Möglichkeit, Updates anzuzeigen (BETA)
  • Behoben: Obere Leiste verschwindet in der Standard-Benutzeroberfläche
  • Behoben: Farbe des Sprach-/Videosymbols im Anrufbildschirm
  • Behoben: einige arabische Übersetzungsschreibweisen
  • Verbessert: „Wer kann mich anrufen“-Einstellungen. Ablehnungsoptionen werden jetzt automatisch deaktiviert, wenn sie auf „Jeder“ eingestellt sind
  • Verbessert: „Chats“ statt „WhatsApp“ in einem UI-Header anzeigen
  • Verschiedenes Viele andere Korrekturen und Verbesserungen

Final Verdict

Da WhatsApp bei den Smartphone-Benutzern sehr beliebt ist, gewinnen auch WhatsApp-Mods an Popularität, da sie bessere Funktionen bieten als das offizielle WhatsApp selbst. GBWhatsApp ist die beliebteste und sicherste unter ihnen. Sie können die neueste GBwhatsapp-Apk über den bereitgestellten direkten Download-Link herunterladen. Sobald Sie GBWhatsApp 9.35 verwenden und ausprobieren und nachdem Sie seine erstaunlichen Funktionen und Mods erlebt haben, werden Sie nie wieder zum Standard zurückkehren. Laden Sie also ohne Zeitverschwendung whatsapp GB apk herunter und installieren Sie es. Wenn Sie es bereits verwenden, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen mit und verwenden Sie bei Fragen den Kommentarbereich unten.

GB WhatsApp
  • GB WhatsApp
4.5

Zusammenfassung

Wenn Sie das einfache alte WhatsApp satt haben. Nun, wir haben heute den perfekten WhatsApp-Mod für Sie. In diesem Artikel können Sie ganz einfach WhatsApp GB Apk herunterladen.

Hinterlasse einen Kommentar

GBWhatsApp

App NameGB WhatsApp
Category Communication
Version 9.35F, v21.20, V16.20
Size54MB
Last Update1 day ago
WebsiteTKGate.org

GB WhatsApp latest version is available here to download. Hide your online status and recover deleted messages in just a click using GBWhasApp APK. This mod takes the normal variant and make it much more enticing with extra features and functionalities that are not replicable in the default version. The original version offers privacy options but it also takes away certain privileges. For example. Turning the read receipt off to see stories without being found out requires you to hand over your blue ticks alert while messaging. GB Gives you this without any tradeoffs and it does that with all of its addon features.

A “MOD” stands for modified. GB is a modified version of the original WhatsApp. Because of its huge user base, WhatsApp has always has a need of addressing user requests relating to feature addition. For example, users had to ask and wait for years before voice calling became a thing. And another year for videos to roll out. Certain developers met up online and decided to take on to this themselves. This lead to the creation of MODS as we know it. GB was actually the first major mod and still holds a prominent position in overall popularity. FM on the other hand is also a big name, popular mainly for its fast pace UI and File-sharing capabilities.

GB WhatsApp Update

Having a third-party app to enable you to fire up two WhatsApp accounts simultaneously is a handy thing. What is better having an inherent option within your WhatsApp to run Dual WhatsApp on the same Device. GBWhatsApp can run dual WhatsApp in a single tap. With that you will not have to look in the nooks and crannies of Play Store in order to find the perfect dual boot app. Those tools require you to completely change the way you access your WhatsApp accounts and adds a great hinderance in your experience. Such issues have already been addressed in major Social apps like Facebook and Instagram where the app itself officially provides you with options to run two accounts simultaneously. It was not this way quite a while ago, but things changed as users demanded for change. Such change is yet to occur in the case of WhatsApp and in case you have a need to have such features, its only ideal to switch to a MOD.

GBWhatsApp APK

With all its capabilities, GBWhatsApp has gone ubiquitous and the pace of growth is not slowing down. It offers a great deal of additional options. Many of them are truly practical like the one that gives you access to deleted messages. Some are gimmicky to most but matters a great deal to a tiny minority of its users. But what matters the most is that the developers listens to their users. Most of the features mentioned here were added based on suggestions and were not original ideas. It has been a collaborative effort that created the MOD and it is the same that is keeping it going the way it is now.

File sharing is another part where GB has revolutionized the game. You can share 700 MB+ Files with ease. This makes GBWA a true powerhouse. It also allows you to change the entire look by individually customizing each and every element of this application. You can change the navigation bar, the settings option fonts, Color of any text and even the color checks (Set to blue by default). The chat bubbles are also fully customizable. With the customization options, one can make the whole look more like iMessage in theory.

Features Of GB WhatsApp

Because of its extensive list of features, we decided to provide it a little later on and went with briefly explaining the details first. If you interest has ben piqued and want to learn more about the MOD, here is the full list provided by the developers that will let you take a glimpse on the caliber of this MOD. Indulge.

  • Group Chats Have Separate Tab Now – Optional
  • Separate Group Tab for Bottom Bar
  • Dubai Arabic Font Added
  • New Emojis Enabled
  • New Feature to Go to First Message in Chats
  • Live Location Crashes Issue Fixed
  • Themes Not Working on Android 10 Fixed
  • Contact Name Not Showing in Status Privacy When Using Dark Themes Issue Fixed
  • Chat Translation Issue Fixed
  • More Bug Fixes and Improvements
  • Anti-ban
  • Hide blue tick
  • Freeze last seen
  • Remove forwarded tag
  • Hide Messages Seen tick after reading a message.
  • Customize Ticks/Bubbles Style according to your need.
  • Select Theme according to your wish.
  • Send Blank Messages to your contacts.
  • Change Notification Bar color.
  • Change Number Notification

Requirements

  • Internet Connection
  • Location of the device
  • Access to Gallery
  • Access to Contacts
  • Device Identity External Storage Access

How to Download GBWhatsApp Apk?

GBWhatsApp is providing the maximum number of features as compared to any other WhatsApp Mod. I have already shared a list of all the features which are added in GBWA Latest Version. Well, the bad news is that this app is not available in Play Store as it doesn’t follow their Terms & Conditions. But you can download it from the links given below

After knowing about the features, you might be wondering whether GBWhatsApp for Android works on a rooted or non-rooted smartphone. If that’s what you are thinking, then let me tell you that it works on both rooted and non-rooted Android smartphone. Installing GBWhatsApp on Android is an easy process, and you don’t need to have any technical knowledge. Below is the short tutorial on how to install GBWhatsApp Apk on Android smartphone.

#1) Download The GBWa APK File From the above links

#2) Open The Settings In Your Android Device Then Go To “Security” And then enable Unknown Sources

unknown sources

#3) After enabling unknown sources simply open the downloaded apk file Of GBWA latest version and then install it.

After installing simply open the app verify your number through OTP and enjoy using it

Now you must be seeing the interface of GBWhatsApp you can customize the entire UI of this app by going into settings, Inside settings you will be able to see lots of privacy options aswel.

GBWhatsApp (Permissions)

  • Access Internet
  • Use Microphone
  • Storage Access
  • Use Microphone
  • Use Camera
  • Location Access
  • Manage Contacts
  • Bluetooth Access
  • Manage Messages
  • Vibration Access

GB WhatsApp Update

What’s news in 9.35

Exclusive: Custom Double Tap emoji for every chat (Chat > 3-dots)

FM WhatsApp Update

  • Added: Show notification for blocked calls due to calls privacy
  • Added: Option to disable Double Tap to Like
  • Added: Admin Indicator in groups
  • Added: Custom Background Color for Text Status
  • Added: Custom Text Color for Text Status
  • Added: New way to show updates (BETA)
  • Fixed: Top bar disappearing in stock UI
  • Fixed: Voice/Video icon color in calls screen
  • Fixed: some Arabic translation spellings
  • Improved: “Who can call me” settings. Deny options now auto disabled when set to “everyone”
  • Improved: Show “chats” instead of “whatsapp” in one ui header
  • Misc Many other fixes and improvements

Final Verdict

As WhatsApp is very popular with the smartphone users, WhatsApp Mods are also gaining popularity as they provide better features than the official WhatsApp itself. GBWhatsApp is the most popular and safest available among them. You can download the latest GBwhatsapp apk from the direct download link provided. Once you use and try GBWhatsApp 9.35 and after experiencing its amazing features & mods, you will never return to the stock one. So without wasting time download & install whatsapp GB apk. If you are already using it, please share your experience and for any queries feel free to use the comment section below.

GB WhatsApp
  • GB WhatsApp
4.5

Summary

If you are tired of the plain old WhatsApp. Well, we’ve got the perfect WhatsApp mod for you today. In this article, You can easily download WhatsApp GB Apk.

Leave a Comment