GTA San Andreas

GTA San Andreas APK
  • GTA San Andreas APK
5

Zusammenfassung

Grand Theft Auto ist eine Reihe von Action-Adventure-Spielen, die von David Jones und Mike Dailly entwickelt wurden. Spätere Titel wurden unter der Aufsicht der Brüder Dan und Sam Houser, Leslie Benzies und Aaron Garbut entwickelt.

NameGTA San Andreas
Paket com.rockstargames.gtasa
KategorienAktion
Einschränkungen 2.00
Erforderlich Android 4.0 und höher
AktualisierenVor 1 Tag

Herunterladen

GTA San Andreas APK

Überprüfen Sie auch - GTA 5 APK

GTA San Andreas APK ist ein bedeutender Name in der Spielewelt. Das Spiel basiert auf einer Actionwelt, die die Kultur krimineller Denkweisen kultiviert. Niemand kann die Bedeutung und den Nervenkitzel der von Rockstar Games veröffentlichten GTA-Serie leugnen. Es ist ein fantastisches Spiel aller Zeiten. Sie können dies auch mit Ihrem PC, Telefon und Tab spielen.

Grand Theft Auto San Andreas nimmt seine Führung im Jahr 2004 als Action- und Nervenkitzelspiel ein, das von Rockstar North entwickelt und von Rockstar Games veröffentlicht wurde. Es hat eine Story-basierte Sequenz. Auf GTA folgt 2002 eine Sequenz namens Grand Theft Auto Vice City. Nachdem es so viel Ruhm erlangt hat, wird es 2004 für Play Station 2, Microsoft Windows und Xbox veröffentlicht.

Das Spiel muss unbegrenzte Quellen erkunden, um die Mission zu beenden. Es gibt die Leichtigkeit, die Spielmission abzuschließen. Die GTA San Andreas Apk ist eine völlig kostenlose Anwendung zum Herunterladen der Cheat-Codes für unbegrenzten Zugriff auf die verschiedenen Missionsressourcen. Das Spiel ist schwierig. Die Missionen sind so konzipiert, dass sie das ursprüngliche Lebensthema von Gangstern beibehalten, die illegale Wege gehen, um um jeden Preis an ihre Ziele zu gelangen.

Das Spiel basiert auf dem Story-Thema von Gangstern und alle Missionen müssen mit den Maßnahmen der Aufgabe abgeschlossen werden, die dem großen Gangsterboss zugewiesen werden. Das Spiel hat ein Thema der Open-World-Umgebung, die vom Spieler erkundet und mit der Freizeit kommuniziert werden muss, wobei der Schwerpunkt auf dem ehemaligen Gangsternamen Carl Johnson „CJ“ liegt, der eine Art kriminellen Hintergrund hat.

Empfohlenes Spiel – Minecraft

CJ durchläuft eine unerwartete Reise, die er durch den Tod seiner Mutter in die Gemeinschaft zurückgebracht hat, um die lange Reise des fiktiven US-Bundesstaates San Andreas, umgeben von Kalifornien und Nevada, zu erkunden. Die Grafik des Spiels ist so gestaltet, dass sie die reale Ideologie beibehält. Alle Orte von Los Angeles werden erfasst und in hochauflösende Grafiken wie Städte, Regionen und Sehenswürdigkeiten umgewandelt. Die Grafiken sind die wahre Darstellung der drei amerikanischen Großstädte Los Santos, San Fierro und Las Venturas.

GTA San Andreas nutzt die Erfahrung echter Großveranstaltungen in Amerika im Jahr 1992 gegen die böse Drogenmafia. Die Gangbanger, Drogenmafia, Räuber und Bandenstörer sind die Kernidee des Spiels und Fangaspekt des Spielers.

Rockstar Games hat die größte Hit-Veröffentlichung für das handliche mobile Gerät mit einem riesigen Umfang veröffentlicht, der mit visueller Erweiterung und über 70 Stunden Spielspaß erweitert wurde. Das Spiel wird von vielen Sprachen wie Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch und Japanisch unterstützt.

Funktionen von GTA San Andreas APK:

Das Spiel ist mit neuen Funktionen angereichert, die die Spieler anziehen.

Zu den neuen Fahrzeugen gehören Autos, Fahrräder, Lastwagen mit abnehmbaren Anhängern, Flugzeuge, Militär-Düsenjäger, Quads, Polizeimotorräder, Mähdrescher und Züge. Der Spieler muss schwimmen und über kurze Mauern und Zäune klettern können.

Die Charaktere betonten auch das persönliche Wachstum des Spielers, wie z. B. viele Optionen für die Änderung der Haarfarbe, Kleidung und Accessoires, je nach den verschiedenen Umständen und Anforderungen der zu erfüllenden Mission. Tattoos und viele Gang-Accessoires müssen von CJ gekauft werden und wirken sich eher visuell auf die Reaktionen der NPCs aus. Andere Gang-Aktivitäten wie ein Club, gesundes Essen in Restaurants und berühmte Geschäfte, Abendessen, Bars und Nachtclubs sind das Wesentliche von CJ.

Andere Funktionen, bei denen der Spieler aktiv bleiben muss, sind das Selbstfahren, die Handhabung von Schusswaffen, die Ausdauer und die Lungenkapazität sind die Zählaspekte des Spiels. Home Invasion wird in der Serie von Vice City neu vorgestellt.

Die Annahme gesunder Aktivitäten wie Basketball, Billard und rhythmusbasierte Herausforderungen erhöht den Wert dieses Spiels. Eine weitere gute Ergänzung ist die Einbeziehung von KI. Dies gibt dem Spieler des Spiels eine intelligente Antwort.

Mindestanforderungen für die Installation des GTA San Andreas-Spiels:

  • CPU mindestens 2 Kerne
  • Arbeitsspeicher 4 GB+
  • Android 4.0 +

Laden Sie Grand Theft Auto San Andreas APK + MOD mit Daten | GTA San Andreas 2.00 MOD APK

GTA San Andreas, die neueste Ergänzung von Rock Star Mobile Gaming, ist nur für Android-Geräte verfügbar. GTA San Andreas APK + Data kostenloser Download für Android ist unten verfügbar. Wenn Sie nach GTA San Andreas MOD APK ohne Root suchen, ist dies der richtige Ort für Sie. Viele Leute suchen nach stark komprimierten GTA San Andreas apk+-Daten. Allerdings gibt es so etwas nicht. Der Download von San Andreas MOD APK-Daten kann von jeder Website aus erfolgen, solange sie überall dieselbe Größe hat.

Sie müssen mehr Internetdaten verwenden, um GTA San Andreas Mod APK mit Daten herunterzuladen, aber Sie müssen nicht so viel bezahlen. Wir werden bald GTA 5 mod APK zum kostenlosen Download auf der Seite hinzufügen. Nachfolgend finden Sie die Download-Links für GTA San Andreas 2022 apk, die Sie kostenlos erhalten können. Diese GTA SA Apk OBB-Datei enthält GTA San Andreas Unlimited Cash MOD APK. In dieser Version haben Sie alles, was Sie brauchen.

GTA San Andreas ist ein kostenloser Android-Download. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt. Viele Leute wissen nicht, wie Grand Theft Auto San Andreas 2.00 APK MOD installiert werden kann. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einer dieser Menschen sind. Nachfolgend haben wir Schritt-für-Schritt-Anleitungen bereitgestellt, die Ihnen beim Herunterladen und Installieren von Grand Theft Auto San Andreas 2.05 MOD APK für Android helfen. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um fast alle Grand Theft Auto San Andreas apk herunterzuladen.

  • Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die unbekannten Quellen in den Einstellungen Ihres Androids> Sicherheit aktivieren

unbekannte Quellen

  • Laden Sie jetzt die Dateien herunter und schalten Sie danach Ihr WLAN / Ihre mobilen Daten aus
  • Installieren Sie die apk-Datei
  • Wenn Sie fertig sind, öffnen Sie das Spiel jetzt nicht und besuchen Sie den Download-Ordner erneut, in dem Sie die ZIP-Datei von Grand Theft Auto San Andreas OBB haben.
  • Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, die San Andreas OBB-Datei in sdcard/Android/obb zu extrahieren oder Sie können den extrahierten Ordner in kopieren com.rockstargames.gtasa zu Android / obb /(Notiz - Um die obb-Datei dieses Spiels zu extrahieren, können Sie den Dateimanager oder einen anderen Zip-Datei-Extraktor aus dem Google Play Store verwenden).
  • Wenn Sie den OBB-Ordner nicht finden, erstellen Sie einen im Dateiverzeichnis sdcard/Android/.

Der Pfad für die OBB-Datei sollte – Android/obb/com.rockstargames.gtasa/main.8.com.rockstargames.gtasa.obb sein

Gameplay-Screenshots

Schlussfolgerung

Der Spieler, der neugierig auf die Action ist, wird die Sequenz von GTA San Andreas lieben. Das Hinzufügen des Apk-Mods erhöht den Wert und die Leistungsfähigkeit des Spiels. Alle Grafiken wurden mit der Intelligenz entworfen, dem Thema der realen Welt stärkere Aufmerksamkeit zu schenken. Es gibt eine große Auswahl an Kleidung, Waffen, Upgrade-Modi von Fahrzeugen, verschiedene schöne Stadtansichten und viele andere verbesserte Elemente, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen des Benutzers. Der Spieler hat das Thema des Spiels so sehr genossen. Der apk-Mod erhöht das Niveau der mentalen Strategie, um mit der Aufgabe zu konkurrieren, und schafft die Motivation, eine schnelle Entscheidung zu treffen. Die Ziele sind nicht einfach zu erfüllen, aber mit Hilfe des APK-Mods kann der Spieler die Vision der Aufgabe energischer erfüllen. Dieser Mod bietet das unbegrenzte Potenzial, die Deep-Learning-Aspekte zu erkunden.

Ich hoffe, Sie konnten dieses Spiel herunterladen und installieren, wenn Sie auf Probleme stoßen, dann empfehlen Sie es unten!

Hinterlasse einen Kommentar

GTA San Andreas

NameGTA San Andreas
Package com.rockstargames.gtasa
CategoryAction
Version2.10
Required Android 4.0 and Above
Update1 Day Ago

GTA San Andreas APK

Also Check – GTA 5 APK

GTA San Andreas APK is a significant name in the gaming world. The game is based on an action world cultivating the culture of criminal mindsets. No one can deny the importance and thrills of the GTA series released by Rock star games. It’s a fantastic game ever. You can play this with your Pc, Phone and Tab also.

Grand Theft Auto San Andreas takes its lead in 2004 as an action and thrill game developed by Rock star north and released by Rock star games. It has a story based sequence.GTA is followed by a sequence called Grand Theft Auto Vice City in 2002. After getting so much fame, it is released in 2004 for play station 2, Microsoft Windows, and Xbox.

The game needs to explore unlimited sources to end the mission. There is the ease of completing the game mission. The GTA San Andreas Apk is a completely free application to download the cheat codes for unlimited access to the various mission resources. The game is difficult. The missions are designed by keeping the original life theme of gangsters who go through illegal ways to get their targets at any cost.

The game is based on the story theme of gangsters and all the missions need to be complete with the measures of task assign to the big gangster boss. The game has a theme of open-world environment that need to explore by the player and communicate with the leisure having focus area on the former gangster name as Carl Johnson “CJ” who has some sort of criminal background.

Recommended Game – Minecraft

CJ go through some unexpected journey, he brought back to the community by the death of his mother to explore the long journey of fictional U.S state of San Andreas surrounded by California and Nevada. The graphics of the game is designed to keep the real-life ideology. All the places of Los Angeles are captured and transform int high-resolution graphics such as cities, regions, and landmarks. The graphics are the real exposure of American three big cities of Los Santos, San Fierro, and Las Venturas.

GTA San Andreas takes the experience of real major events held in America during 1992 against the evil drug mafia. The gangbangers, drug mafia, robbers and gang trouble makers are the core idea of the game and catching aspect of the player.

Rockstar Games launched the biggest hit release to the handy mobile device with a vast state to cover enhanced with visual expansion and over 70 hours of gameplay. The game is supported by many languages such as English, French, Italian, German, Spanish, Russian, and Japanese.

Features of GTA San Andreas APK:

The game is enriched with new features that attract the players.

New vehicles include cars, bicycles, trucks with detachable trailers, aircraft, military jet fighters, quad bikes, police motorcycles, combine harvesters and trains. The player must know to swim and climb up and over short walls and fences.

The characters also emphasized the personal growth of the player such as many options of the hair color changes, clothing, and accessories according to the various circumstances and needs of the mission to accomplish. Tattoos and many gang accessories need to be bought by CJ and have a more visual effect on NPC’S reactions. Other gang activities like a club, healthy food from restaurants, and famous shops, dinners, bars, and nightclubs are the essentials of CJ.

Other features in which player need to remain active is self-driving, firearms handling, stamina, and lung capacity are the counter measuring aspects of the game. Home invasion is anew featured in the series of the Vice city.

Adopting healthy activities such as playing basketball, pool,rhythm-based challenges increases the worth of this game. Another good addition is the involvement of AI. This gives an intelligent response to the game player.

Minimum Requirements To Install GTA San Andreas Game:

  • CPU at least 2 core
  • RAM 4 GB+
  • Android 4.0+

Download Grand Theft Auto San Andreas APK + MOD With Data | GTA San Andreas 2.10 MOD APK

GTA San Andreas, the latest addition to Rock Star mobile gaming, is only available for Android devices. GTA San Andreas APK + Data Free Download for Android is available below. If you’re looking for GTA San Andreas MOD APK no root, this is the place for you. Many people are searching for GTA San Andreas apk+ data that is highly compressed. However, there is no such thing. San Andreas MOD APK Data Download can be done from any website, as long as it is the same size everywhere.

You will need to use more internet data to download GTA San Andreas Mod APK with data, but you won’t have to pay as much. We will soon add GTA 5 mod APK free download to the site. Below are the GTA San Andreas 2022 apk download links which you can obtain for free. This GTA SA Apk OBB file includes GTA San Andreas unlimited cash MOD APK. You will have everything you need in this version.

GTA San Andreas is a free Android download. We hope that you enjoy it. Many people don’t know how Grand Theft Auto San Andreas 2.10 APK MOD can be installed. Don’t worry if you are one of these people. Below we have provided step-by-step instructions to help you download and install Grand Theft Auto San Andreas 2.05 MOD APK for Android. Follow the steps below to download almost any Grand Theft Auto San Andreas apk.

  • First of all make sure to enable the unknown sources from your android’s settings>security

 

  • Now download the files and after that turn off your wifi/mobile data
  • Install The apk file
  • Once done, don’t open the game now and visit the downloads folder again where you have Grand Theft Auto San Andreas OBB zip file.
  • All you have to do now is to extract the San Andreas OBB file into sdcard/Android/obb or you can copy extracted folder into com.rockstargames.gtasa to Android/obb/(Note – To extract obb file of this game, you can use File Manager or any other zip file extractor from Google Play Store).
  • If you do not find OBB folder then create one inside sdcard/Android/ file directory.

Path for OBB file should be – Android/obb/com.rockstargames.gtasa/main.8.com.rockstargames.gtasa.obb

Gameplay Screenshots

Verdict

The player who is curious to explore the action will love the sequence of GTA San Andreas. The addition of Apk mod increases the worth and capability of the game. All the graphics are designed with the intelligence of giving more powerful attention to the real-world theme.There is a large variety of clothing, weapons,up-gradation modes of vehicles, various beautiful city exposure and many other enhance elements to capture the eye of the user’s. The player enjoyed the theme of the game at so much extant.The apk mod increases the level of mental strategy to compete with the task and creates the motivation to do a quick decision. The targets are not easy to complete but with the help of apk mod, the player can accomplish the vision of the task more energetically. This mod gives the unlimited potential to prospect the deep learning aspects.

I hope you were able to download and install this game if you are facing any issues then kindly commend down below!

Leave a Comment