JTWhatsApp

JTWhatsApp
  • JTWhatsApp
5

Zusammenfassung

JTWhatsApp – Ein materialgestalteter Mod, der unzählige Funktionen bietet, darunter Anpassung, Themen, Stiländerungen, App-Sperre, Konversationssperren, PRIVACY-Mods und vieles mehr!

NameWhatsApp+ JiMODs (JTWhatsApp) APK
Einschränkungen 9.40
Größe50MB
Letzte AktualisierungVor 1 Tag
WebseiteTKGate

Holen Sie sich jetzt die neueste Version von JTWhatsApp APK über den hier genannten Link. Es ist ein neues und fortschrittliches WhatsApp MOD, mit dem Benutzer viel mehr Funktionen nutzen können als mit dem normalen WhatsApp. Es wurde von einer Gruppe von Power-Usern entwickelt und existiert seit einigen Jahren. Abgesehen von den allgemeinen Messaging-Diensten hat das Standard-WhatsApp wenig zu bieten. Aber das ist nicht genug für die modernen Power-User, die einen wirklich vollgepackten Messenger für ihren täglichen Betrieb wollen. Der Grund für diesen Mangel an Funktionen in der Hauptversion ist noch unklar. Schau auch mal rein FM-WhatsApp

Aber während das geklärt wird, haben Sie immer noch die Möglichkeit, JT WhatsApp herunterzuladen. Verwenden Sie den Download-Button-Link, um das APK dieser Anwendung zu erhalten. Falls Sie Zweifel bezüglich des Installationsvorgangs haben, scrollen Sie weiter, da wir die Schritt-für-Schritt-Methode zur Installation dieser Anwendung auf Ihren Smart-Geräten beschrieben haben. Denken Sie daran, dass dies nur für Android-Geräte gilt, da derzeit nur dieses unterstützt wird. Schau auch mal rein YO WhatsApp

Laden Sie JTWhatsApp herunter

Wir haben einen direkten Link bereitgestellt, damit Sie die Anwendung herunterladen können. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Telefon freier Speicherplatz vorhanden ist, bevor Sie mit dem Download beginnen. Sobald die Datei heruntergeladen ist, können Sie die Anwendung mit einem Klick installieren. Da es sich jedoch um eine externe Installation handelt, müssen Sie sicherstellen, dass externe Installationen in den Einstellungen Ihres Android-Telefons/-Tablets aktiviert sind. Sie können dies tun, indem Sie im Einstellungsmenü zu Ihren „Apps“-Einstellungen navigieren. Darf auch gerne heruntergeladen werden GB WhatsApp & WhatsApp Plus

  • Laden Sie die in diesem Artikel bereitgestellte APK-Datei herunter.
  • Warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist (dies hängt von Ihrer Internetverbindung ab)
  • Tippen Sie nach dem Herunterladen auf die APK-Datei, um das Installationsmenü auszulösen
  • Wenn Sie jetzt die externe Installation aktiviert haben, wird es von hier aus reibungslos funktionieren. Falls dies nicht der Fall ist, werden Sie vom Installationsprogramm aufgefordert, es zu aktivieren. Sie können dies auch vorher tun, indem Sie zu Ihren Einstellungen gehen und es von dort aus manuell aktivieren. Wenn Sie Ihr Gerät schon länger verwenden, ist es wahrscheinlich bereits aktiviert.
  • unbekannte Quellen
  • Sobald die vorherigen Schritte gelöscht sind, wird Ihnen ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie nach bestimmten Berechtigungen gefragt werden. Gehen Sie jeden von ihnen durch und lassen Sie jeden einzelnen zu. Sie sind die grundlegenden, nach denen auch die Standardversion fragt.
  • Da es auf dem Standard basiert, ist der anfängliche Prozess von hier aus derselbe. Es sucht nach vorhandenen Datenbanken und Sie können Ihre vorhandenen Daten sogar wie normales WhatsApp aus der Cloud importieren.

Gemäß den genannten Schritten ist es ganz einfach, JTWhatsApp APK zu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie alle hier aufgeführten Schritte befolgen, um Fehler zu vermeiden. Falls Sie immer noch Probleme haben, können Sie dies gerne unten kommentieren, und unsere Teammitglieder werden ihr Bestes geben, um das Problem für Sie zu lösen.

Funktionen von JTWhatsApp

  • Media Sharing: JT WhatsApp unterstützt GIF-Bilder. Sie können Medien bis zu 700 MB freigeben.
  • Themenauswahl: Mit der Themenauswahl wird es ein individuelles Aussehen geben. Sie können aus vielen integrierten Themen wählen.
  • Datenschutz-Mod: Wählen Sie die Personen aus, die Ihren Status überprüfen oder Sie anrufen können. Es kann perfekt sein, um unerwünschte Nachrichten und Anrufe zu verhindern.
  • Mod sperren: Mit dem eingebauten Lock-Mod können Sie die App mit einem Passwort, einer PIN oder einem Fingerabdruck sperren.
  • Statusmod: Mit dieser Funktion können Sie Eingaben, Zuletzt gesehen, Aufzeichnungen und den Online-Status ausblenden. Es kann auch doppelte und blaue Häkchen verbergen.

Es gibt viele Erwartungen, wenn es um modifizierte Versionen geht. Weil es ein Versuch ist, das Bestehende besser zu machen. Und damit Mod populär wird, braucht es wirklich das gewisse Extra, um die Leute zu motivieren, es zu installieren, anstatt die Originalversionen. In dieser Hinsicht hat sich JTWhatsApp als wirklich funktionsreich erwiesen, da es bereits eine beträchtliche Benutzerbasis hat. Wir werden alle Funktionalitäten durchgehen, die dieser Mod zu bieten hat, um seine Verwendbarkeit zu bestimmen.

Aufgrund all der hier aufgeführten Funktionen ist klar, dass dieser Mod einige Standardfunktionen bietet, die Sie von einem modernen WhatsApp-Mod erwarten. Abgesehen davon bietet es auch einige wirklich einzigartige Funktionen, die es nur gibt. Aus diesen Gründen haben wir es ausgewählt, um es hier auf Ihrer Website aufzulisten.

JT WhatsApp-Screenshots

Fazit

Wie bereits erwähnt, hat JTWhatsApp bereits eine beträchtliche Benutzerbasis, die es in die Top 5 der Mod-Liste geschafft hat. Wir haben diese Funktionen auch in diesem Artikel ausführlich beschrieben. Die Entwickler haben auch Telegrammgruppen und -kanäle, mit denen Benutzer am Entwicklungsprozess mitarbeiten können, indem sie Feedback und Vorschläge austauschen. Dies ist ein viel direkteres Kollaborations- und Feedbacksystem als das normale WhatsApp, bei dem Sie entweder das Unternehmen in seinen sozialen Netzwerken kontaktieren oder die In-App-Schaltfläche verwenden müssen, um E-Mails zu senden.

Stattdessen können Sie im Wesentlichen in Echtzeit mit Entwicklern chatten. Und wenn es mehr wie Sie gibt, die nach einer Funktion/Änderung fragen, wird dies wahrscheinlich in den folgenden Updates berücksichtigt. Dies ist auch der Grund, warum diese App in all den Jahren konsequent Updates bereitgestellt hat und sich dazu verpflichtet hat, dies auch in Zukunft zu tun.

Hinterlasse einen Kommentar

JTWhatsApp

JTWhatsApp
  • JTWhatsApp
5

Summary

JTWhatsApp – A material designed mod, that provides TONs of features including customization, themes, changing styles, app lock, conversation locks, PRIVACY mods, and many more!

NameWhatsApp+ JiMODs (JTWhatsApp) APK
Version9.35
Size50MB
Last Updated28 July
WebsiteTKGate

Get the latest version of JTWhatsApp APK now from the link mentioned here. Its a new and advanced WhatsApp MOD that lets users enjoy much more functionalities than the regular WhatsApp. It is designed by a group of power users and has been in existence for about a few years now. The default WhatsApp has little to offer apart from the general messaging services. But that is not enough for the modern day power users who want a truly packed messenger for their daily operations. The reason behind this lack of features in the main version is still unclear. Also have a look at FM WhatsApp

But while that gets cleared up, you still have the option to download JT WhatsApp. Use the download button link in order to get the APK of this application. In case you are having any doubts regarding the installation process, scroll further as we have written the step-by-step method of installing this application on your smart devices. Do keep in mind that this is valid for only Android devices as right now that’s the only one supported. Also have a look at YO WhatsApp

Download JTWhatsApp

We have provided a direct link in order for you to Download the application. Make sure you have some vacant space in your phone before you commence the download. Once the file is downloaded, it will allow you to install the application in one click. But, since this is an external installation, you need to make sure that external installations are enabled from the settings in your Android phone/tablet. You can do this by navigating to your “Apps” settings in the settings menu. You may also like to download GB WhatsApp & WhatsApp Plus

  • Download the APK file provided in this article.
  • Wait till the download finishes (this will depend on your internet connection)
  • Once it gets downloaded, tap on the APK file to trigger the installation menu
  • Now, if you have external installation enabled, it will go smoothly from here. But in case its not, you will be prompted to enable it by the Installer. You can do it before hand as well by going to your settings and enabling it manually from there. If you are using your device from sometime then the chances are that it has already been enabled.
  • unknown sources
  • Once the previous steps are cleared, you will be shown a dialog box asking for certain permissions. Go through each one of them and allow every single ones. They are the basic ones that the default version asks for as well.
  • Because its based on the default one, the initial process from here will be the same. It will search for existing databases and you can even import your existing data from the cloud just like normal WhatsApp.

As per the steps mentioned, it is quite straightforward to install JTWhatsApp APK. Make sure to follow each and every step mentioned over here in order to avoid any errors. In case you still have any issues, feel free to comment down bellow and our team members will try their best to sort it out for you.

Features of JTWhatsApp

  • Media Sharing: JT WhatsApp supports GIF images. You can share media of up to 700 MB.
  • Theme Selection: With theme selection, there will be a customized look. You can choose from many built-in themes.
  • Privacy Mod: Select the people who can check your status or call you. It can be perfect for preventing unwanted messages and calls.
  • Lock Mod: The in-built lock mod lets you lock the app with a password, PIN, or fingerprint.
  • Status Mod: This feature will let you hide typing, last seen, recording, and online status. It can also hide double and blue ticks.

There are a lot of expectations when it comes to modded versions. Its because it is an attempt to make the existing better. And for mod to become popular, it truly needs that extra bit to motivate people to install it rather than the original versions. In this regard, JTWhatsApp has been proven truly feature-packed as it already has a substantial userbase. We will go through all the functionalities that this mod has to offer in order to determine its usability.

Because of all the features listed over here, its clear that this mod does offer some standard features that you expect from a modern day WhatsApp mod. Apart from that, it also offers some really unique features that are exclusive to it. Its because of such reasons, we have chosen it to be listed here on your site.

JT WhatsApp Screenshots

Conclusion

As mentioned earlier, JTWhatsApp already has a considerable userbase that have made it top 5 on or mod list. We also described those features in detail in this article. The developers also have telegram groups and channels that lets users collaborate with the development process by sharing feedbacks and suggestions. This is a much more direct collaboration and feedback system than the normal WhatsApp where you have to either DM the company on their socials or use the in-app button to send emails.

Instead, you get to, essentially, chat with developers in real time. And if there are more like you asking for a feature/change, its likely to be considered in the following updates. This also is the reason that this app has been consistent in providing updates in all these years and is committed to do so in the future as well.

Leave a Comment