NSWhatsApp 3D

NSWhatsApp 3D
  • NSWhatsApp 3D
5

Zusammenfassung

Der Hauptgrund, NSWA gegenüber der ursprünglichen Anwendung zu wählen, sind die zusätzlichen Funktionen, die vom Entwickler hinzugefügt wurden. Wenn dieses Element nicht in der Gleichung enthalten ist, macht die Notwendigkeit eines Mods keinen Sinn. Aus diesem Grund muss ein Mod würdig genug sein, dass die Leute davon erfahren und ihn installieren. Wenn es nicht auf diesem Niveau ist, kann es die Aufmerksamkeit von Benutzern, die bereits die ursprüngliche Variante verwenden, niemals mit Leichtigkeit auf sich ziehen.

NameNSWhatsApp 3D
Einschränkungen 9.30F
Erforderliches Android 4.1 und höher
Letzte Aktualisierung Vor 1 Tag
WebseiteTKGate

Laden Sie NSWhatsApp APK über den unten angegebenen Link herunter und verwenden Sie die App sofort. Es ist eine modifizierte Version der ursprünglichen Anwendung, mit der Sie zusätzlich zu den grundlegenden Funktionen weitere Funktionen und Funktionen haben. WhatsApp allein ist gut genug für die üblichen Messaging-Aufgaben. Aber es kann Benutzern, die mehr Funktionen haben möchten, nicht dienen. Es hat Dateigrößenbeschränkungen, begrenzte Optionen und praktisch keine Anpassungsoptionen. Mods wie NSWhatsApp befreien Benutzer von solchen Einschränkungen. Sie können auch gerne zur Kasse gehen FMWhatsApp , GB WhatsApp

Laden Sie NSWhatsApp herunter

Gemäß den im ersten Absatz erwähnten Funktionen ist es ziemlich klar, dass diese Version der Anwendung wirklich die Aufgaben erledigt, auf die sie geworfen wird. Wir möchten, dass Sie darüber urteilen! Fahren Sie fort und laden Sie über die unten erwähnte Schaltfläche herunter und beginnen Sie mit Ihrer MOD-Erfahrung. Sie haben vielleicht ein wenig Erfahrung mit anderen MODS wie JTWhatsapp, aber aufgrund seiner einzigartigen Funktionen wird NSWhatsApp Sie definitiv überraschen.

Stellen Sie vor dem Herunterladen sicher, dass auf Ihrem Gerät genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dies wird auch bestätigt, sobald Sie auf die Schaltfläche klicken, da Ihr Android-Gerät automatisch mitteilt, falls Ihnen Speicherplatz fehlt. Abgesehen davon müssen Sie auch externe Installationen über die Telefoneinstellungen zulassen. Dies ist eine Option, die standardmäßig auf „Nein“ eingestellt ist. Der Grund dafür ist, Installationen außerhalb des Bereichs von Play Store Apps zu verhindern.

So installieren Sie die neueste APK von NS WhatsApp

unbekannte Quellen

  • Laden Sie die APK-Datei herunter, indem Sie auf die Schaltfläche klicken
  • Stellen Sie vor dem Herunterladen sicher, dass Sie über genügend Speicherplatz verfügen, obwohl Ihr Gerät automatisch widerspricht, wenn nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
  • Starten Sie nach dem Herunterladen den Installationskauf, indem Sie auf die APK tippen.
  • Wenn Sie externe Installationen deaktiviert haben, werden Sie vom System aufgefordert, diese zu aktivieren, da der Installationsvorgang ohne sie nicht fortgesetzt werden kann.
  • Nach erfolgreicher Installation des Mods erhalten Sie auf dem Startbildschirm einen Launcher, mit dem Sie von Ihrem Gerät aus auf nswhatsapp zugreifen können.

Es ist eine sinnvolle Implementierung, die das Risiko der Installation nicht vertrauenswürdiger Anwendungen auf Ihren Android-Telefonen minimiert. Aber da die Entwickler von NSWhatsApp und allen anderen wichtigen MODS öffentlich bekannt sind, haben sie weniger Chancen, schädliche Anwendungen zu erstellen. Aus diesem Grund können Sie die Einstellung deaktivieren und mit der Installation fortfahren.

Überprüfen Sie auch - JTWhatsApp APK

Funktionen von NSWhatsApp

Der Hauptgrund, einen Mod gegenüber der Originalanwendung zu wählen, sind die zusätzlichen Funktionen, die vom Entwickler hinzugefügt wurden. Wenn dieses Element nicht in der Gleichung enthalten ist, macht die Notwendigkeit eines Mods keinen Sinn. Aus diesem Grund muss ein Mod würdig genug sein, dass die Leute davon erfahren und ihn installieren. Wenn es nicht auf diesem Niveau ist, kann es die Aufmerksamkeit von Benutzern, die bereits die ursprüngliche Variante verwenden, niemals mit Leichtigkeit auf sich ziehen.

  • Tätigen Sie einen Gruppenanruf über den Anrufbildschirm
  • Verbesserte Emojis
  • Unicode 11.0-Emoticons.
  • Anti-Ban-Funktion
  • Unterstützt Anrufe
  • Blenden Sie Ihre „heute zuletzt gesehen“-Details aus
  • Verbesserte Sicherheitsfunktionen
  • Unterstützt Themen
  • Bitte nicht stören
  • Automatische Antwortfunktion
  • Nachrichten in verschiedene Dialekte übersetzen
  • Message-Scheduler-Funktion
  • Senden Sie Aufnahmen von über 50 MB im Vergleich zu den 16 MB in der Originalversion der App
  • Senden Sie sofort über 90 Bilder
  • Ändern Sie Ihren Status und fügen Sie 250 Zeichen hinzu, verglichen mit den 139 Zeichen der Original-App
  • Neue Admin-Optionen für WhatsApp-Gruppen
  • Neue Check-Stile, Sprechblasen, Benachrichtigungstafeln, Symbole und mehr
  • Neue Kapazität zum heimlichen Notieren von Gruppennachrichten
  • Sammeltaste für Gruppenanrufe und Videoanrufe
  • Überprüfen Sie Verbindungen und Inhalte bei der Weiterleitung zu verschiedenen Chats sofort
  • Füge Sticker zu Top-Picks aus dem Überblick über laufende Artikel hinzu.
  • Bild-in-Bild-Modus für YouTube, Instagram, Facebook und andere
  • Weitere kleinere Upgrades und Fehlerbehebungen

Der offizielle Überblick über NSWhatsApp 3D-Nachrichten lautet wie folgt:

  • [Hinzugefügt] Neue Emoticons
  • [Hinzugefügt] Mitglieder in Gruppen anrufen
  • [Hinzugefügt] Private Antwort aus der Gruppe (beliebige Nachricht in der Gruppe auswählen – Alternativen öffnen – Private Antwort)
  • [Behoben] Sperren beim Suchen in Punkten
  • [Behoben] Sticker von Google Paly hinzufügen
  • [Behoben] Öffnet keinen weiteren Chat
  • Zahlreiche Upgrades

Diese Liste von Upgrades und Funktionen wird aus der offiziellen Telegrammgruppe importiert, die von den Entwicklern erstellt und verwaltet wird. Die Gruppe besteht aus allen treuen Benutzern von NS WhatsApp und ist mit Ressourcen gefüllt, die sich auf diesen Mod beziehen. Sie können es auch verwenden, um jedes Problem zu lösen, mit dem Sie beim Betrieb des Mods konfrontiert sind, und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ein Entwickler auf Ihre Anfrage antwortet. Die gesamte Community fungiert als Tester und gibt den Entwicklern Rückmeldungen, die wiederum zu weiteren Verbesserungen der Anwendung führen.

Das angezeigte Änderungsprotokoll ist das Ergebnis des ständigen Feedbacks der Benutzer. Eine interaktive Plattform nur zur Bereitstellung von technischem Support zu haben, ist etwas, was die Originalversion niemals leisten könnte. Dies ist auch ein Grund, warum modifizierte Apps von Benutzern bevorzugt werden. Solche Änderungsprotokolle werden mit jedem Update veröffentlicht und können auf dieser Seite sowie im offiziellen Telegram-Kanal von nshwatsapp. Der Entwickler hat neben WhatsApp auch andere Apps modifiziert, auf die über den Kanal zugegriffen werden kann.

Die Feature-Liste sagt es also ziemlich klar. NS WhatsApp ist eine absolut vollgepackte Mod-Anwendung, mit der Benutzer erleben können, was sie in der normalen WhatsApp-Version nie konnten. Aus diesem Grund erwarten wir, dass die Leute solche Mods der normalen Version vorziehen. Alle Anweisungen zum Herunterladen wurden hier bereits erwähnt. Falls Sie irgendwelche Zweifel haben, während Sie ihnen folgen, kommentieren Sie bitte unten. Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, achten Sie darauf, sie richtig einzugeben, damit wir erfahren, was genau vor sich geht.

Urteil

Power-User verlangen mehr Funktionen und weniger Einschränkungen. WhatsApp hat sich den Ruf erworben, häufig nachgefragte Funktionen zu verzögern. Es dauerte Monate, nachdem Mods Videoanrufe veröffentlicht hatten, bis WhatsApp es offiziell veröffentlichte. Es ist sehr seltsam, dass ein Mod vor der ursprünglichen App selbst Videoanrufe durchgeführt hat. Es zeigt sich, dass das Unternehmen dazu neigt, die Anforderungen schließlich einzuholen, aber es braucht viel Zeit. Und für diejenigen, die nicht gerne warten, sind Mods eine großartige Alternative. Sie können auch ns whatsapp herunterladen, um eine ganze Reihe erwarteter Funktionen zu erleben, die noch in der ursprünglichen Anwendung verfügbar sind.

Hinterlasse einen Kommentar

NSWhatsApp 3D

NameNSWhatsApp 3D
Version9.30F
Required Android 4.1 & Above
Last Updated 1 Day Ago
WebsiteTKGate.org

Download NSWhatsApp APK From the link mentioned bellow and start using the App right away. It is a modified version of the original application that lets you have more features and functionalities on top of the basic ones. WhatsApp on its own is good enough for the usual messaging tasks. But it cannot serve users who want to have more functions. It has file size limits, limited options and virtually no customization options. Mods like NSWhatsApp liberates users from such restrictions. You may also like to checkout FMWhatsApp, GB WhatsApp

Download NSWhatsApp

As per the features mentioned in the first para, its pretty clear that this version of the application really does the tasks its thrown at. We want you to be the judge of it ! Go ahead and Download via the button mentioned bellow and get going with your MOD experience. You might have had a bit of usage experience with other MODS like JTWhatsapp, but due to its unique set of features, NSWhatsApp will definitely surprise you.

Make sure you have enough space on your device before downloading. This will also get confirmed once you click on the button as your Android device will automatically tell in case you lack any storage. Apart from that, you will also have to allow external installations through the phone settings. This is an option which is set to “No” by default. The reason behind this is to prevent any installations that are outside the realm of Play Store Apps.

How To Install NS WhatsApp Latest APK

 

  • Download the APK file by clicking the button
  • Make sure you have enough space before downloading, although your device will automatically object if there is not enough space left.
  • Once downloaded, initiate the installation buy tapping on the APK.
  • If you have external installations disabled, the system will ask you to enable as the installation process cannot go any further without it.
  • After successfully installing the Mod, you will get a launcher on Home screen that will let you access nswhatsapp from your device.

It is a sensible implementation that minimalizes risk of installing untrustworthy applications on your Android phones. But since developers of NSWhatsApp and all other major MODS are publicly known, they posses less chances of creating harmful applications. Because of this, you can disable the setting and move ahead with the installation.

Also Check – JTWhatsApp APK

Features of NSWhatsApp

The main reason to choose a mod over the original application is the extra features added by developer. If that element is not in the equation, the necessity of a mod does not make sense. Which is why a mod has to worthy enough that people get to know about it and install it. If it is not at that level, it can never grasp attention of users that are already using the original variant with ease.

  • Make a group call from the calls screen
  • Improved emojis
  • Unicode 11.0 Emoticons.
  • Anti-Ban feature
  • Supports calls
  • Hide your “last seen today” details
  • Improved security features
  • Supports themes
  • Do not disturb mode
  • Auto-reply function
  • Translate messages into various dialects
  • Message scheduler function
  • Send recordings of over 50MB compared to the 16MB in the original version of the app
  • Send over 90 pictures immediately
  • Change your status and include 250 characters compared to the original app’s 139 characters
  • New admin options for WhatsApp groups
  • New check styles, conversation bubbles, notification boards, icons, and more
  • New capacity for noting group messages secretly
  • Gathering key for group calls and video calls
  • Review connections and content when forwarding to different chats immediately
  • Add stickers to top picks from the rundown of ongoing articles.
  • Picture in picture mode for YouTube, Instagram, Facebook, and others
  • Other minor upgrades and bug fixes

The official rundown of NSWhatsApp 3D messages is as per the following:

  • [Added] New emoticons
  • [Added] Call members in groups
  • [Added] Private reply from the group (select any message in the group – open alternatives – private reply)
  • [Fixed] Lock while looking in points
  • [Fixed] Add stickers from Google Paly
  • [Fixed] Does not open another chat
  • Numerous upgrades

This list of upgrades and features are imported from the official telegram group created and managed by the developers. The group consists of all the loyal users of NS WhatsApp and it is filled with resources pertaining to this mod. You can also use it to address any issue you face while operating the mod and there are high chances that a developer will reply to your query. The entire community act as testers and provide feedbacks to the developers that in turn lead to more improvement of the application.

The changelog you see is the result of constant feedback provided by the users. Having an interactive platform just to provide tech support is something the original version could never do. This is also a reason why Modded apps gets preferred by users. Such changelogs are released with each update and can in this page as well as official Telegram channel of nshwatsapp. The developer has modded other apps as well apart from WhatsApp, which can be accessed through the channel.

So the feature list says it pretty clear. NS WhatsApp is an absolutely packed mod Application that lets users experience what they could never in the normal WhatsApp version. It because of that, we expect people to choose such mods over the normal version. All the instructions for downloaded have already been mentioned here. In case you have any doubts while following them, kindly comment down bellow. If you are getting an error message, make sure to type it correctly so that we can learn what is going on exactly.

APK Screenshots

Verdict

Power users demand more features and less restrictions. WhatsApp has gained a reputation in delaying highly asked features. It was months after mods released video calling that WhatsApp released it officially. It is very strange that a mod did video calling before the original app itself. It goes to show that the company tends to eventually catch up with the demands but it takes significant time. And for those who do not like to wait, Mods are a great alternative. You can also download ns whatsapp in order to experience a whole bunch of anticipated features that are yet to arrive in the original application.

Leave a Comment