WhatsApp Gold

Was ist Gold
  • Was ist Gold
4.5

Zusammenfassung

WhatsGold hat sich insgesamt als wirklich guter Mod erwiesen. Alle hier genannten Features wurden verifiziert. Die Basisversion ist in WhatsApp Gold sehr prominent, da das Standardthema ihm sehr ähnlich ist. Falls Sie während der Verwendung eine Verzögerung von Abstürzen bemerken, versuchen Sie, das Thema zu ändern.

NameWhatsApp Gold
KategorienKommunikation:
Einschränkungen 14.37
Entwickler:in / Unternehmen Abu3rab
WebseiteTKGate

WhatsGold-Download von den genannten Links. Es ist ein WhatsApp Gold Edition MOD, das Ihnen Premium-Funktionen bietet wie – verschiedene Profilbilder für verschiedene Personen, wie das Sehen von Geschichten, ohne dass sie herausgefunden werden, während das blaue Häkchen eingeschaltet bleibt. Alle diese Funktionen wurden von den Entwicklern hinzugefügt, um das Gesamterlebnis zu verbessern. Die Vanilla-Version, mit der die meisten von uns vertraut sind, bietet die rudimentärsten Funktionen in Bezug auf Messaging und nicht mehr.

Andererseits bieten Mods wie WhatsApp GoldAPK einige wirklich verlockende Funktionen, die sowohl wirklich clever als auch praktisch sind. Nehmen Sie das zuvor erwähnte Beispiel der Sichtbarkeit von Profilbildern. Es ist etwas, das in absehbarer Zeit nicht in Original WhatsApp erscheinen wird. Doch mit wenigen Anpassungen gelang es den Leuten hinter WhatsApp Gold, dies zu ändern. Aufgrund dieser außergewöhnlichen Änderungen hat sich WhatsGold zu einem sehr etablierten Mod mit einer beträchtlichen Benutzerbasis katapultiert.

WhatsApp Gold-APK herunterladen

Sie können die bereitgestellte Schaltfläche verwenden, um die APK-Datei zu erhalten, die für die Installation von WhatsApp Gold erforderlich ist. Denken Sie daran, dass diese APK-Datei verwendet werden kann, um sie so oft auf so vielen Android-Geräten zu installieren, wie Sie möchten. Es ist jedoch besser, zuerst nach Updates zu suchen, bevor Sie das vorhandene APK verwenden, um dieses MOD zu installieren. Der Grund dafür ist einfach. Da WhatsApp Gold auf der Originalversion basiert, unterliegt es auch der Obsoletheit, die mit einer veralteten Version einhergeht. Aus diesem Grund starten die Entwickler, sobald eine neue Version herauskommt, einen Mod für diese bestimmte Variante. Dadurch wird sichergestellt, dass das MOD weiterläuft.

Die Art und Weise, wie Obsoletheit mit diesem MOD funktioniert, ist, wie bereits erwähnt, leicht zu handhaben. Alles, was Sie tun müssen, ist, nach Aktualisierungsaufforderungen zu suchen und dann zu dieser Seite zurückzukehren, um eine frisch aktualisierte APK herunterzuladen. Dieses APK enthält alle Änderungen, die Entwickler möglicherweise in den letzten Tagen vor seiner Veröffentlichung vorgenommen haben. Auf diese Weise können Sie jederzeit eine bessere Version von WhatsApp Gold erleben.

Eigenschaften

Obwohl WhatsApp GOLD mit Datenschutzfunktionen wie verschiedenen Profilbildern für verschiedene Personen vollgepackt ist, da Geschichten angezeigt werden, ohne dass sie herausgefunden werden, während das blaue Häkchen eingeschaltet bleibt, unterscheiden sich die Hauptfunktionen, die hier angeboten werden, erheblich von diesen. Die am häufigsten erhältlichen sind eigentlich ziemlich effekthascherisch in der Natur. Dazu gehören Dinge wie – verschiedene Arten von Dunkelmodus (wie Twitter), die Möglichkeit, Form, Größe und Transparenz der Navigationsleiste zu ändern usw.

  • Online-Status ausblenden
  • Ändern Sie das Launcher-Symbol/den Stil der Sprechblase.
  • Ansichtsstatus ausblenden/Blaues Mikrofon
  • Immer online anzeigen, wenn Sie die App schließen.
  • Aufnahme-/Schreibstatus ausblenden
  • Sprachanrufe deaktivieren
  • Wählen Sie den Videoplayer in WhatsApp Gold.
  • Medien in der Galerie ausblenden
  • Wählen Sie die Sprachoption aus
  • Zum Antworten wischen
  • Aktivierte Aufkleber
  • Gruppenanrufe aktiviert
  • Zweite Häkchen/blaue Häkchen ausblenden
  • Aktivieren Sie Anti-Revoke, wenn der Absender keine Nachrichten für Sie löschen kann.
  • Passen Sie Chats an
  • Nachrichtenplaner – Senden Sie eine Nachricht, indem Sie Uhrzeit und Datum festlegen
  • Alle Nachrichten sichern
  • Pause zuletzt gesehen hat
  • Ändern Sie den Hintergrund des Startbildschirms.
  • Automatische Antwortnachrichten
  • Farben und Themen
  • Passen Sie den Konversationsbildschirm, die Popup-Benachrichtigung, den Haupt-/Chat-Bildschirm und die Widgets an.
  • Komplette App sperren

Eine solche Erfahrung hält die Erfahrung neuartig und lässt die Leute immer wieder für dieses MOD kommen. Farbschemata basieren auf der Farbtheorie, sodass jede Farbe Ihrer Wahl während der Verwendung der App ihr Gegenstück auf dem Farbkreis enthält. Wenn Sie beispielsweise Cyan als bevorzugte Farbe für Chatblasen festlegen, wird die Blase des Absenders dunkler.

Alle hier genannten Features und Funktionen sind von unseren Testern erprobt und getestet. Ein 5-köpfiges Team hat dies seit einer Woche, was unserer Meinung nach ausreicht, um den richtigen Wert von MODs zu bestimmen. In unseren Tests sind wir zu dem Schluss gekommen, dass WhatsGold alle grundlegenden Funktionen wie Text, Sprachanrufe, Videoanrufe, blaue Markierungen, doppelte Häkchen, die Möglichkeit, das Profilbild vor bestimmten Kontakten auszublenden, anpassbare Benachrichtigungen, Benachrichtigungslicht (falls vom Gerät unterstützt) und Fähigkeit, die Lesebestätigung abzuschalten.

Andere beste Alternativen

Urteil

WhatsGold hat sich insgesamt als wirklich guter Mod erwiesen. Alle hier genannten Features wurden verifiziert. Die Basisversion ist in WhatsApp Gold sehr prominent, da das Standardthema ihm sehr ähnlich ist. Falls Sie während der Verwendung eine Verzögerung von Abstürzen bemerken, versuchen Sie, das Thema zu ändern. Das Hauptthema ist dunkelgrün und es hat diese standardmäßige benutzerdefinierte Benachrichtigung, mit der Sie von jedem Bildschirm aus auf eine Nachricht antworten können. Die Limits für die Dateifreigabe sind viel höher als beim üblichen Mod, sodass Sie große Dokumente freigeben können.

Diese hohe Größe ist auch in Gruppen anwendbar. Sie können nicht nur große Dateien mit Kontakten teilen, sondern auch in Gruppen (750 MB+). Bei einer solchen Größenbeschränkung können Sie mit Sicherheit sagen, dass Sie Ihre Kontakte nicht bitten müssen, auf Telegramm umzusteigen. Apropos, WhatsGold hat eine offizielle Telegram-Gruppe, in der Benutzer ihre Erfahrungen, Rückmeldungen und Vorschläge an die Entwickler weitergeben. Falls Sie also während Ihrer Nutzung auf Probleme stoßen, können Sie dies in der WhatsApp Gold-Gruppe melden, und die Entwickler werden sich umgehend darum kümmern.

Hinterlasse einen Kommentar

WhatsApp Gold

WhatsGold
  • WhatsGold
4.5

Summary

WhatsGold has proven to be really good overall mod. All the features mentioned here have been verified. The base version is very prominent in WhatsApp Gold as the default theme closely resembles it. If in case you feel any lag of crashes while using it then try changing the theme.

NameWhatsApp Gold
CategoryCommunication
Version14.37
Developer Abu3rab
WebsiteTKGate

WhatsGold download from the links mentioned. Its a WhatsApp Gold edition MOD that gives you premium features like – different profile pictures for different people as seeing stories without being found out while keeping blue check on. All such features have been added by the developers in order to enhance the overall experience. The vanilla version with which most of us are familiar with provides the most rudimentary functions pertaining to messaging and nothing more.

On the other hand, mods like WhatsApp GoldAPK offers some really enticing features that are really clever as well as practical. Take the example of profile pic visibility that we have mentioned earlier. It is something that is not going to come in Original WhatsApp anytime soon. Yet, with few tweaks, the people behind WhatsApp Gold managed to change this. Because of such extraordinary changes, WhatsGold has catapulted into a very established Mod with a substantial userbase.

WhatsApp Gold APK Download

You can use the button provided in order to get the APK file that is required to install WhatsApp gold. Keep in mind that this APK file can be used to install as many times in as many Android devices you desire. But it is better to check for updates first before using the existing APK to install this MOD. The reason behind that is simple. Since WhatsApp Gold is based on the original version, it is also subject to the obsoleteness that comes with an outdated version. This is the reason why as soon as a new version comes out, the developers launch a Mod for that particular variant. This makes sure that the MOD keeps running.

The way obsoleteness works with this MOD, as mentioned earlier, is easily manageable. All you need to do is to look for update prompts and then come back to this page to download a freshly updated APK. This APK will include all the changes that developers might have made during the past few days prior to it coming out. You will be able to experience a better version of WhatsApp Gold in this way everytime.

Features

Although WhatsApp GOLD is packed with privacy features like different profile pictures for different people as seeing stories without being found out while keeping blue check on, the main kind of features offered here are much different than this. Most commonly available ones are actually quite gimmicky in nature. The include things like – different kinds of dark mode (like twitter), ability to change navigation bar shape, size and transparency etc.

  • Hide Online status
  • Change the launcher icon/Chat bubble style.
  • Hide View Status/Blue Microphone
  • Always show online if you close the app.
  • Hide Recording/writing status
  • Disable voice calls
  • Choose the video player in WhatsApp Gold.
  • Hide media in Gallery
  • Select the language option
  • Swipe to reply
  • Enabled Stickers
  • Enabled group calls
  • Hide Second Ticks/Blue Ticks
  • Enable Anti Revoke, where the sender is unable to delete messages for you.
  • Customize chats
  • Message Scheduler – Send a message by setting up time and date
  • Backup all messages
  • Pause last has seen
  • Change the background of the home screen.
  • Auto Reply messages
  • Colors and themes
  • Customize the Conversation screen, popup notification, main/chat screen, and widgets.
  • Lock complete app

Such experience keeps the experience novel and make people keep coming for this MOD all the time. Color schemes are based on color theory so every color of choice of yours will include its counterpart on color wheel while using the app. For example, if you set cyan as the color of choice for Chat bubbles, then the bubble of the sender will become darker.

All the features and functions mentioned here are tried and tested by our testers. A team of 5 have had this for a week, which is a period we think is enough for determining proper value of MODs. In our testing, we concluded that WhatsGold is provides all the basic features like Text, Voice calls, Video Calls, Blue Checks, Double Ticks, Ability to hide profile picture from certain contacts, Customizable notifications, Notification light (If device supports it) and Ability to turn of read receipt.

Other Best Alternatives

Verdict

WhatsGold has proven to be really good overall mod. All the features mentioned here have been verified. The base version is very prominent in WhatsApp Gold as the default theme closely resembles it. If in case you feel any lag of crashes while using it then try changing the theme. The main theme is dark green and it has that default custom notification thing that allows you to reply to a message from any screen. File sharing limits are much higher than the usual mod, allowing you to share big documents.

This high size is also applicable in groups. Not only you can share big files with contacts, it can also be done in groups (750 MB+). With such a size limit, it is safe to say that you won’t be needing to ask your contacts to switch to telegram. Speaking of which, WhatsGold has an official Telegram group where users share there experiences, feedbacks and suggestions to the developers. So in case you come accross any issues while your usage, you can report that in the WhatsApp Gold group and the developers will look into it promptly.

Leave a Comment