WhatsApp Plus

WhatsApp Plus
  • WhatsApp Plus-APK
4

Zusammenfassung

Die WhatsApp Plus-Software ist eine modifizierte Version des Originalprogramms, die zusätzliche Funktionen als die Basis-App bietet. Diese App ist eine der ältesten unter den WhatsApp-MODs, die von Millionen von Benutzern geliebt wird.

App NameWhatsApp Plus
Kategorien Kommunikation:
Einschränkungen 16.20
Größe54MB
Letztes Update1 Tag vor
WebseiteTKGate.org

WhatsApp Plus – Möchten Sie die neueste Version von WhatsApp Plus Apk herunterladen? Dann sind Sie an der richtigen Stelle gelandet, denn heute erhalten Sie hier in diesem Beitrag alle Informationen zu diesem erstaunlichen WhatsApp MOD zusammen mit dem direkten Download-Link zu Plus WhatsApp MOD Apk. Das WhatsApp Plus Mod APK ist die modifizierte Version von WhatsApp, die nur wenige ähnliche und wenige verbesserte Funktionen bietet. Sie finden die App in einem Drittanbieter-App-Store. Leute, die die App heruntergeladen haben, finden einige aufregende und interessante Funktionen in der App, die der Benutzer für verschiedene Zwecke verwenden kann. Der Benutzer kann Emoticons und Hintergründe sowie andere Dinge anpassen.

WhatsApp ist eine der beliebtesten Smartphone-Apps. Die App verbindet Sie mit Ihren Liebsten. Es hat große Popularität erlangt, dass jeder einzelne Smartphone-Benutzer jetzt WhatsApp-Benutzer ist. Viele Menschen nutzen WhatsApp für viele Zwecke, einschließlich Einzel-Chats, Gruppen-Chats, Geschäfts-Chats, Anrufe und mehr. WhatsApp plus apk geben Ihnen die zusätzlichen Funktionen.

WhatsApp Plus apk wird aus dem offiziellen Quellcode der WhatsApp-Anwendung modifiziert. WhatsApp. Vergleichen Sie mit WhatsApp, die WhatsApp Plus bietet einige erstaunliche Funktionen, darunter „Zuletzt gesehen verbergen“, „Blaues Häkchen“, „Online-Status ändern“, „Design anpassen“ und andere Funktionen, die WhatsApp ebenfalls nicht bietet. Mit dem Plus wird die Kommunikation einfacher, neue Funktionen, mehr Privatsphäre und das zuletzt gesehene verbergen. Um WhatsApp zu installieren, benötigen Sie ein Android-Gerät mit Version 4.0 oder höher. Hier können Sie die Funktionen, den Installationsvorgang und die Mindestanforderungen überprüfen. Darf auch gerne heruntergeladen werden FM-WhatsApp YO WhatsApp & GB WhatsApp!

WhatsApp Plus APK Laden Sie die neueste Version herunter

WhatsApp Plus-APK

WhatsApp Plus wurde von einem anderen Entwickler ohne Erlaubnis des Hauptentwicklers erstellt. Es ist eine der Kopien von WhatsApp und bietet die zusätzlichen Funktionen. Diese Apps verstoßen gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen von WhatsApp unter den Urheberrechtsgesetzen. Zuvor wurde diese App aus dem Play Store entfernt, steht aber weiterhin in den anderen Quellen zum Download zur Verfügung. Das WhatsApp-Team zeigte keine gute Resonanz auf WhatsApp Plus. Sie nannten es illegal und unsicher, aber die Behörden schweigen zu dieser Angelegenheit. Die Legalität ist also unklar.

Auch wenn die App nicht im Playstore verfügbar ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da Sie die APK-Datei ganz einfach von hier herunterladen können. Wenn Sie noch keine APK installiert haben, empfehlen wir Ihnen, die Installationsanleitung zu lesen, indem Sie unten nach unten scrollen.

Wie installiert man WhatsApp Plus auf seinem Android-Handy?

Laden Sie zunächst die APK-Datei dieser App über den bereitgestellten Link herunter. Wenn Sie fertig sind, folgen Sie bitte diesen Schritten

  • Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Android-Telefons
  • Inside Security aktiviert unbekannte Quellen wie unten:

unbekannte Quellen

  • Sobald Sie es aktiviert haben, gehen Sie zurück zum Dateimanager und öffnen Sie die heruntergeladene .Apk-Datei
  • Installieren Sie jetzt die Anwendung, geben Sie Ihre Handynummer ein, verifizieren Sie sie per otp und genießen Sie die erstaunliche Funktion dieser App.

WhatsApp Plus-Funktionen

  • Gesendete Nachrichten löschen.
  • Sie müssen keine Kontaktnummer speichern, die Sie anrufen können, indem Sie eine beliebige Nummer wählen.
  • Es hat ein blaues Farbsymbol, aber Sie können die Farbe des Symbols nach Ihren Wünschen ändern.
  • Der Benutzer kann große Audio- und Videodateien senden.
  • Limits für Statusvideos erhöht
  • Es stehen verschiedene Themen zur Verfügung
  • Gleichzeitig können Sie 10 Bilder zusammen versenden.
  • Option zum Ändern des Launcher-Symbols und schnelles Teilen.
  • Sie können die Farbe des Chat-Hintergrunds, des Benachrichtigungshintergrunds und anderer nach Ihren Wünschen ändern.
  • Sie können die Originalgröße des Fotos mit mehr Klarheit an Ihre Freunde senden.
  • Ändern Sie Themen und UI-Farben nach Ihren Wünschen. Ändern Sie das Aussehen der Benutzeroberfläche nach Ihren Wünschen. Abgesehen davon können Sie auch Themen kaufen, da auch kostenpflichtige Themen verfügbar sind.
  • Ändern Sie den Stil der Blasen und Häkchen nach Ihren Wünschen.
  • Nachdem Sie die Stimme aufgenommen haben, können Sie den Status vor Gruppen und Kontakten verbergen.
  • Die App kann verschiedene Status für verschiedene Kontakte anzeigen, dh Sie können einen einfachen Status für Ihre Familie und einen romantischen Status für Ihre Freundin festlegen.
  • Sie können den Status Ihres Freundes lesen, während Sie mit ihm/ihr chatten.
  • In dieser apk gibt es keine Verbotsprobleme.

WhatsApp plus APK Nachteil

Sie verwenden zwar WhatsApp Plus anstelle der offiziellen WhatsApp für mehr zusätzliche Funktionen, aber es hat einige Nachteile. Nachfolgend erhalten Sie sie.

Rechtmäßigkeit:
Es gibt ein Problem mit seiner Illegalität und Authentizität, aber es ist immer noch in verschiedenen Quellen zum Download verfügbar.

Sicherheitsrisiko:
Es besteht die Gefahr, dass Ihre Konversation an Dritte weitergegeben wird, da es sich um eine modifizierte Version der Hauptanwendung handelt.

Final Words

Laden Sie WhatsApp Plus apk herunter und genießen Sie die aktualisierten und viele weitere zusätzliche Funktionen. Hier finden Sie verschiedene verfügbare WhatsApp-Designs und WhatsApp+, die Mod-App für WhatsApp, kann einfach für Android heruntergeladen werden. Der Benutzer kann die Themen nach seinen Wünschen ändern. Darüber hinaus stehen hier auch einige Datenschutzfunktionen zur Verfügung. Sie können unsere auschecken Startseite für weitere erstaunliche WhatsApp-Mods.

Hinterlasse einen Kommentar

WhatsApp Plus

WhatsApp Plus
  • WhatsApp Plus APK
4

Summary

The WhatsApp Plus software is a modified version of the original program that gives extra features than the basic app. This App Is one of the oldest among WhatsApp MODs loved by millions of users.

App NameWhatsApp Plus
Category Communication
Version 16.20
Size54MB
Last Update1 day ago
WebsiteTKGate.org

WhatsApp Plus – Are you looking to download the latest version of WhatsApp Plus Apk? Then you are landed in the right place because today here in this post you will get all the information regarding this amazing WhatsApp MOD along with the direct download link to Plus WhatsApp MOD Apk. The WhatsApp Plus Mod APK is the modified version of WhatsApp that offers few similar and few upgraded features. You can find the app in a third-party app store. People whosoever downloaded the app find some exciting and interesting feature in the app that the user can use for various purposes. The user can customize emoticons and backgrounds as well as other things.

WhatsApp is one of the most popular smartphone application. The App connects you with your loved ones. It has gained huge popularity that every single user of smartphone is now WhatsApp user. Lots of people uses WhatsApp for many purposes including Individual Chatting, group chatting, business chatting, calling and more. WhatsApp plus apk will give you the more extra functionalities.

WhatsApp Plus apk is modified from the official WhatsApp application source code. Whatsapp. Compare with WhatsApp, the WhatsApp Plus offers some amazing features including Hide last seen, Blue tick, Change Online Status, customize theme, and other features also that WhatsApp do not provide. With the Plus, communication become easier, new features, more privacy, and hide last seen. To install WhatsApp, you need Android device that must be of 4.0 version or up. Here you can check the features, install procedure, and minimum requirements. You may also like to download FM WhatsApp YO WhatsApp & GB WhatsApp!

WhatsApp Plus APK Download Latest Version

WhatsApp Plus APK

Whatsapp Plus created by another developer without the permission of the main developer. It is one of the copy of whatsapp and provides the extra features. This apps violate the terms and condition of main whatsapp under the copyright laws. Previously this app has been removed from the play store but still available for download in the other sources. The whatsapp team didn’t show the good response about the whatsapp plus. They called it illegal and unsafe but authorities are silent on this matter. So, It is unclear about the legality.

Even though the app is not available in playstore you don’t have to worry as you can easily get the apk file from here, If you haven’t installed any apk before then we recommend you to read the installation guide by scrolling down below.

How to Install Whatsapp Plus on your Android Phone?

First Of all download the APK file of this app from the provided link, Once done kindly follow these steps

  • Go to the settings of your android phone
  • Inside security enable unknown sources like below:

unknown sources

  • Once you have enabled it go back to file manager and open the downloaded .Apk file
  • Now install the application provide your mobile number verify by otp and enjoy using the amazing feature of this app.

WhatsApp Plus Features

  • Delete sent messages.
  • Not need to save contact number you can call by dialing any number.
  • It comes in Blue color icon, but you can change the color of the icon as per your preference.
  • The user can send large audio and video files.
  • Status video limits increased
  • Different themes are available
  • At the same time, you can send 10 pictures together.
  • Launcher icon change option and quick sharing.
  • you can change the color of the chat background, notification background, and other as per your preference.
  • You can send the original size of the photo to your friends with more clarity.
  • Modify themes and UI colors as per your preference. Change the look of the interface as per your preference. Apart from this you can also buy themes as there are paid themes also available.
  • Change the style of the bubbles and ticks as per your preference.
  • After recording the voice you can hide the status from group and contacts.
  • The app can show different status for different contacts that is you can set simple status for your family and romantic status for your girlfriend.
  • You can read the status of your friend while chatting with him/her.
  • No ban issues are there in this apk.

WhatsApp plus APK Downside

Though you are using the whatsapp plus instead of the official whatsapp for more extra features but it has some downsides. Below you will get them.

Legality:
There is an issue with its illegality and authenticity but it is still available for download in various sources.

Security Risk:
There is a risk to leak of your conversation to third parties because it is modified version of main application.

Final Words

Download WhatsApp Plus apk and enjoy its upgraded and lots more extra features. Here you will find various WhatsApp themes available and WhatsApp+ which is the mod app for WhatsApp can be downloaded easily for Android. The user can change the themes as per his or her preference. Not only this there are some privacy features also available here. You can checkout our homepage for more amazing WhatsApp Mods.

Leave a Comment