WhatsApp-Prime

WhatsApp-Prime
  • WhatsApp-Prime
5

Zusammenfassung

WhatsApp Prime kommt mit vielen Funktionen, Sie können Antworten auf Ihre Kontakte deaktivieren. Das bedeutet, Sie können Nachrichten senden, aber Ihre Verbindung darf nicht antworten. Aufgrund dieser Funktion ist eine einseitige Kommunikation möglich

App NameWhatsApp-Prime
APK Größe28MB
Kategorien Kommunikation:
Einschränkungen 10.20
WebseiteTKGate

WhatsApp Prime Download : Sie können WhatsApp Prime von dieser Seite herunterladen und Funktionen wie „Verschiedene Profilbilder anzeigen“ für verschiedene Kontakte verwenden. Diese Funktion wurde hinzugefügt, um diese zusätzliche Ebene der Benutzererfahrung bereitzustellen. Sie können Lesebestätigungen auch ohne die Nachteile ausblenden, die Sie bei normalem WhatsApp haben. In der Basisversion bedeutet das Ausblenden des blauen Häkchens – 1. Sie können die blauen Häkchen anderer Personen nicht sehen und 2. Sie können nicht sehen, wer Ihre Geschichten angesehen hat. In jeder Hinsicht macht dies das Ablehnen von Quittungen zu einem nachteiligen Schritt. WhatsApp Prime löst dieses Problem mühelos, indem es Ihnen die gewünschten Funktionen ohne deren Nachteile bietet.

Dieser spezielle Mod bietet einige wirklich spezifische Funktionen, die nur für ihn einzigartig sind. Keine andere App in unseren Tests verfügte über die darin enthaltenen Funktionen. Obwohl die meisten Funktionen Ihr Standard-Mod-ähnlich sind. Abgesehen von den Funktionalitäten bietet dieser Mod auch visuelle Neuheiten mit seiner einzigartig gestalteten Benutzeroberfläche und zufriedenstellenden reibungslosen Bildläufen (beide können vollständig an die Benutzererfahrung angepasst werden). Sie können auch alle Anpassungen deaktivieren, damit sie so nah wie möglich am Original aussehen. Auf diese Weise haben Sie Zugriff auf alle produktiven Funktionen zusammen mit der Benutzeroberfläche, mit der Sie vertraut sind.

WhatsApp Prime-APK

 

Laden Sie die WhatsApp Prime-APK herunter

Sie müssen die APK-Datei haben, um WhatsApp Prime zu installieren. Der Grund dafür ist die Nichtverfügbarkeit von Prime im Play Store. Da es sich um ein MOD handelt, das von Drittentwicklern entworfen wurde, erlaubt der Play Store nicht, es zu hosten. Aber die Installation von APK ist auch vollkommen in Ordnung und die Chancen stehen gut, dass Sie das bereits getan haben. Falls Sie Hilfe benötigen, finden Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Installation von Prime WhatsApp auf Ihrem Android-Gerät.

  • Verwenden Sie die bereitgestellte Schaltfläche, um die Download-Seite zu laden
  • Es gibt viele Mirror-Links, falls der erste nicht funktioniert, also versuchen Sie den ersten und falls es nicht funktioniert, gehen Sie zu den anderen.
  • Abgesehen von einer einfachen APK-Datei müssen Sie nichts extra herunterladen
  • Wenn auf Ihrem Gerät „Speicher voll“ oder etwas Ähnliches steht, stellen Sie sicher, dass Sie die Unordnung beseitigen und Platz für die neue Anwendung machen
  • Sie können dies tun, indem Sie zu Ihren Einstellungen wechseln und dann nach „Speicher“ suchen.
  • Dort sehen Sie den genauen Speicherplatzverbrauch. Notieren Sie es und bestimmen Sie dann, wie viel Speicherplatz Sie benötigen, um WhatsApp Prime herunterzuladen
  • Sobald Sie dies getan haben, gehen Sie zu Ihrem Dateimanager und löschen Sie die unerwünschten Dateien bis zur erforderlichen Größe.
  • Alternativ können Sie auch Files by Google verwenden, das die am wenigsten verwendeten Dateien ermitteln und Ihnen beim Löschen helfen kann
  • Nachdem Sie dieses potenzielle Problem behoben haben, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort – dem Herunterladen der Datei von den genannten Links

Die Anweisungen zur Installation von Prime WhatsApp machen deutlich, dass Sie außer der Installation von APK nichts weiter wissen müssen. Wenn Sie seit einiger Zeit ein Android besitzen, haben Sie dies möglicherweise bereits früher getan. Die APK-Datei kann endlos auf beliebig vielen Geräten verwendet werden. Aber falls Sie es nach ein paar Tagen verwenden, sollten Sie nach Updates suchen, da die App nach einigen Tagen ohne Aktualisierung nicht mehr funktioniert.

Funktionen von WhatsApp Prime

Prime WhatsApp war aufgrund seiner Einzigartigkeit schon immer ein herausragendes MOD. Die erwähnte Privatsphäre könnte für viele der einzige Grund sein, darauf umzusteigen. Hier sind einige weitere wissenswerte Funktionen, die wir in unseren Tests gefunden haben. Alle Punkte wurden während unserer Testphase verifiziert und wir möchten, dass Sie sie selbst ausprobieren, indem Sie die App verwenden

Sie können Antworten an Ihre Kontakte deaktivieren. Das bedeutet, Sie können Nachrichten senden, aber Ihre Verbindung darf nicht antworten. Aufgrund dieser Funktion ist eine einseitige Kommunikation möglich. Einige der genannten Features sind nicht sehr praktisch, aber dennoch sehr funktional. Wie bereits erwähnt, können Sie sich für einen geerdeteren Look in der Nähe der Originalversion entscheiden, wenn Sie nur die Produktivität maximieren möchten.

  • Mit integriertem Server zum Herunterladen von benutzerdefinierten Themen mit mehr als 3000 einzigartigen Themen
  • Senden Sie Videodateien, die größer als 50 MB sind
  • Benutzergeschichten können auf Ihren internen Speicher heruntergeladen werden
  • Da kein Root erforderlich ist, können Sie zwei WhatsApp-Konten auf einem Gerät verwenden
  • Mit Azwhatsapp können Sie Ihre Nachrichten planen
  • Funktion zum Löschen von Nachrichten: Dies ist eine Schlüsselkomponente. Die gleiche Funktionalität wird von anderen PAID-Apps von Drittanbietern angeboten, bei denen Sie die Anwendung hin und wieder einmal neu starten müssen. AZ bietet Ihnen diese Funktion von Natur aus, ohne dass Sie eine andere Anwendung installieren und verwalten müssen.
  • Verstecken Sie effektiv zuletzt gesehene, blaue Häkchen und zweite Häkchen
  • Übersetzen Sie Ihre Chat-Gespräche
  • Gestalten Sie Blau nach Belieben mit einer anderen Farbe
  • Erweitere deinen Status mit mehr als 250 Zeichen

Andere Alternativen!

Urteil

Also Leute, das ist alles beim WhatsApp Prime Apk-Download. Wir hoffen, dass Ihnen dieser Artikel über diesen erstaunlichen WhatsApp-Mod gefällt, und wenn Sie möchten, dass Ihre Freunde diese App auch ausprobieren, stellen Sie bitte sicher, dass Sie diesen Artikel so oft wie möglich teilen. Damit sie auch von dieser tollen App erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

WhatsApp Prime

WhatsApp Prime
  • WhatsApp Prime
5

Summary

WhatsApp Prime Comes With Lots Of Features, You can turn off replies to your contacts. This means you can send messages, but your connection is not allowed to respond. Due to this feature, one-way communication is possible

App NameWhatsApp Prime
APK Size28MB
Category Communication
Version10.20
WebsiteTKGate

WhatsApp prime Download : You can download WhatsApp Prime from this page and start using features like “Show different Profile Pictures” for different Contacts. This features is added to provide that extra level of user experience. You can also hide read receipts without the drawbacks that you get on Normal WhatsApp. In the base version, hiding blue tick means – 1. You cannot see other person’s blue checks and 2. You cannot see who viewed your stories. In every sense, this makes turning receipts off a disadvantageous move. WhatsApp Prime solves this problem effortlessly by giving you the desired features without the drawbacks of it.

This particular mod provides some really specific features that are unique solely to it. No other app in our testing possessed the some features present in it. Although, most functions are your standard mod-like. Apart from functionalities, this mod also provides visual novelties with its uniquely designed UI and satisfying smooth scrolls (Both of which can be customized fully to the user experience). You can also turn all customization off in order to make it look as close to the original as possible. This way, you can have access to all its productive features along with the UI you’re familiar with.

WhatsApp Prime APK

 

Download WhatsApp Prime APK

You have to have the APK file in order to install WhatsApp Prime. The reason behind this is the non-availability of Prime in Play Store. Since, its a MOD and designed by third-party developers, Play Store does not allow to host it. But installing from APK is also perfectly fine and chances are high that you’ve already done that. In case you need assistance, here is a step-by-step guide to install prime whatsapp on your Android device.

  • Use the button provided to load up the download page
  • There are a lot of mirror links in case the first one does not work, so try the first one and in case if it does not work, move your way down to the others.
  • Apart from simple APK file, there is nothing extra for you to download
  • If your Device is says “Storage Full” or something along the lines of it then make sure to clean the clutter and make way for the new application
  • You can do that by hopping on to your settings and then searching for “Storage”
  • There you will see the exact amount of storage used. Make note of it and then determine how much space will you be required in order to download WhatsApp Prime
  • Once you have done that, go to your file manager and delete the unwanted files up to the extent of size required.
  • Alternatively, you can also use Files by Google which can determine the least used files and help you delete them
  • After sorting that potential problem, Move on to the next step – which is to download the file from the links mentioned

The instructions for installing prime whatsapp makes it clear that there is nothing extra that you need to know apart from installing APK. If you have owned an Android since a while then you might already have done that previously. The APK file can be used endlessly in any number of devices. But in case you’re using it after a few days, you might want to check on updates as the app stops working after a few days of not updating.

Features Of WhatsApp Prime

Prime WhatsApp has always been a prominent MOD because of its uniqueness. The aforementioned privacy could be the only reason for many to switch to it. Here are some more worth knowing features that we found in our testing. All of the points have been verified during our testing phase and we would like you to have a go with them by using the app yourself

You can turn off replies to your contacts. This means you can send messages, but your connection is not allowed to respond. Due to this feature, one-way communication is possible. Some of the features mentioned are not very practical but are still very much functional. As mentioed earlier, you can opt for a more grounded look close to the original version if you want to maximize the productivity only.

  • With built-in server to download customized themes with more than 3000 unique themes
  • Send video files larger than 50 MB
  • Users stories can be downloaded on your internal storage
  • With no Root required you can use tow whatsapp account son one device
  • Azwhatsapp allows you to schedule your messages
  • Anti-delete for messages feature : This is a key component. The same functionality is being offered by other third-party PAID apps  that requires you to restart the application once in every now and then. AZ gives you this function inherently, without the need install and manage any other application.
  • Effectively, hide last seen, blue ticks and second ticks
  • Translate your chat conversations
  • Stylize blue with different color as you prefer
  • Expand your status with more than 250 characters

Other Alternatives!

Verdict

So guys that’s all on WhatsApp prime apk download, We hope that you likes this article on this amazing WhatsApp Mod if you did and want your friends to try out this app too then please make sure to share this article as much as possible. So that they can also get to know about this awesome app!

Leave a Comment